Z20LET Standfest tunen

Diskutiere Z20LET Standfest tunen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Will meinem Z20LET im Cabrio ein wenig mehr Leistung geben.. Wollte so 3000-3500 EUR investieren.. Was würdet ihr mir raten was ich machen...
L

LineaRossa_TurboCab

Punkte Reaktionen
0
Will meinem Z20LET im Cabrio ein wenig mehr Leistung geben..
Wollte so 3000-3500 EUR investieren..
Was würdet ihr mir raten was ich machen soll....

Hoffe auf paar Tipps und eventuell Firmen die dafür infrage kommen..

Gruß Patrick

• Z20LET Standfest tunen

Anzeige

C

condai

Punkte Reaktionen
0
hier -bitte mal per email den genauen verwendungszweck ect.

O

Opc312

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hole dir doch am besten ein Angeobt von Klasen EDS VMAX MTB CONDAI etc ein

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Das wichtigste :
1. Schmiedekolben
2. Turbolader und Krümmer vergrößern

darkastra666

darkastra666

Punkte Reaktionen
0
wie weit kommt man eigentlich mit den serienpleuel? 330ps ist schmerzgrenze oder??

mfg

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Jo aber das ist das äußerste was ich den Orginalen zutrauen würde.

Mfg Dom

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Schmiedekolben, KBK, LLK, 470er Düsen, 80er LMM, Lader, Kupplung, Auspuffanlage, Vorkatersatz... Damit hast du eine Standfeste und gut gehende P3

3500€ reichen da allerdings nicht!

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Na für ne Phase 3 brauchste nicht unbedingt andere Kolben. Ich fahre auch mit Serienmotor. PH 2 und PH 3 seit fast 60000 km

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Also bei dem was man über den Z20LET hören tut , wären die Kolben aber mit das erste was ich tauschen würde. :wink:

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Die Kolben sind nicht das größte problem. Die meisten Kolben schäden entstehen durch defekte LMM. Ich fahre auch schon seit einem Jahr Phase 3 mit serien Motor und bis jetzt halten die Kolben :wink:

Mfg Dom

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
HALLO;

wenn nur ne p3 reinkommt würd ich den motor serie lassen. ne ordentliche abgasanlage, vorkatersatz usw

mfg martin

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Also ich würde nen Z20LEH Unterbau oder Komplettmotor einbauen. Anbauteile alles vom Z20LET. Den Z20LET Rumpfmotor wieder verkaufen. Grosse LEH Düsen und Z20LEH Lader drauf und das ganze mal ordentlich abstimmen lassen.

Gruß Bernd

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Ein LEH Block ist aber auch nicht gerade billig.
Ist abzuwägen ob man mit Schmiedekolben + KBK + Einbau billiger kommt als mit nem LEH Block + Umbau.

Dann hat der umgebaute LET Block im gegensatz zum originalen LEH Block keine Nachteile ausser das Übermaß.

Thema:

Z20LET Standfest tunen

Z20LET Standfest tunen - Ähnliche Themen

Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann. Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Wieder mal Turbolader?: Servus Leute, Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen, bin der Patrick, 26 Jahre alt, komme aus Bayreuth und fahre einen Astra mit dem...
Oben