Z20LET/R/L/H Teile: LMM,Steuergerät,VX-LLK,Auspuff ab Lader

Diskutiere Z20LET/R/L/H Teile: LMM,Steuergerät,VX-LLK,Auspuff ab Lader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; -Luftmassenmessersensor mit knapp 70TKM (hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert) -Luftmassenmesser LET/LER/LEL mit knapp 12TKM (hat bis...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
-Luftmassenmessersensor mit knapp 70TKM

(hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert)

-Luftmassenmesser LET/LER/LEL mit knapp 12TKM

(hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert, wegen Umbau auf 80mm LMM ausgebaut)

-Abgasanlage komplett oder einzeln, Vorkat, Hauptkat, Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer, alles mit knapp 70TKM runter und im guten Zustand

(Der Vorkat und Hauptkat passt bei allen Fahrzeugen wo der Z20LET/LEL/LER/LEH Motor verbaut wurde und Vorschalldämpfer sowie Endschalldämpfer ist für Astra H Caravan Turbo gedacht.)

-Steuergerät aus Zafira OPC, laut Vorbesitzer abgemeldet, passt bei allen Z20LET/LER/LEL/LEH Motoren

(habe es selbst gebraucht gekauft gehabt, war für meinen Speedster Turbo gedacht, da ich aber nun ein orginales mit Speedster Software bekommen habe gebe ich es wieder ab)

-Ladeluftkühler groß von VX-Performance, passend für Speedster Turbo

(war in meinem Speedster verbaut, da ich aber auf Wasser-LLK umbaue brauche ich ihn nicht mehr)

Schlagt mir einen Preis für euer gewünschtes Teil vor, habe auch noch einen kompletten LET Motor, falls jemand von dem was braucht...

Grüße

• Z20LET/R/L/H Teile: LMM,Steuergerät,VX-LLK,Auspuff ab Lader

Anzeige

Thema:

Z20LET/R/L/H Teile: LMM,Steuergerät,VX-LLK,Auspuff ab Lader

Z20LET/R/L/H Teile: LMM,Steuergerät,VX-LLK,Auspuff ab Lader - Ähnliche Themen

Z20LET Steuergerät ohne WFS für Z20LEH Umbau 280-300 PS: Biete ein Z20LET Steuergerät an, es hat eine deaktivierte Wegfahrsperre funktioniert in jedem Astra, Zafira, Speedster Z20LET oder auch für...
Z20LET Ventildeckel, Hankook Reifen 225/35R18, MSD Attrappe, LMM, NSW, FK Front: Z20LET Ventildeckel, MSD Attrappe, FK Front, usw. Hallo Leute! Ich habe hier noch einen Z20LET Ventildeckel. Guter Zustand! Keine Risse etc...
Teileauflösung meiner Z20LET Z20LEH Teile Astra G OPC 2 Teile Turbo Teile und und und: Hey, Da ich nun auch immer mehr andere Wege gehe möchte ich mich von vielen Sachen trennen , da das sammeln und Lagern einfach zu viel geworden...
+400ps z20let turbo motor (incl. ECU, auspuff, Garrett turbo, LLK. usw.): Wäre jemanden vielleicht an dieser Motor interessiert? Es wird nur alles zusammen verkauft, nicht in teile! Preis: Ich bin offen für Angebote...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Oben