Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Z20LET Ph3 andere Zündkerzen? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wollte wissen ob ich bei EDS Ph3 andere Zündkerzen fahren muss und wenn ja welche?
Danke
Andere brauchste...Kannst dir ja mal durchlesen, nur so richtig wusste ich danach immernoch nicht welche Zündkerzen ich nun nehmen sollte. Da scheiden sich die Geister.
Ja dann sag mal bescheid wie die laufen... Hatte mich jetzt für die Bosch F5DPOR entschieden, aber wenn die originalen vom leh auch gehen, stecke ich wieder in der Zwickmühle
Tach auch.
Lasse auch mal meinen Senf dazu ab!!!
Ich fahre z20let mit ner Phase 3.5 EDS und abgestimmt wurde er mit originalen Kerzen. Lief alles voll Super!!!
Habe mir aber nach paar hundert Kilometer die Platin-Iridium NGK IFR6J11 geholt und muss sagen das ich das erste mal etwas von anderen Kerzen gemerkt habe. Früher beim Moped tunen nie eine Unterschied gemerkt aber dieses mal wohl. Habe sie jetzt 4000 km ca. gefahren bin Super zufrieden.
Den kerzenabstand habe ich nicht verändert.
Sollte ich den bei Phase 3.5 ändern??
Fahre auch die Bosch F5DPOR und den Elektrodenabstand hab ich auf 0,5 verringert. Seit dem in hohen Drehzahlen keinerlei Problem mit Ph3. Bis jetzt ca 7000km.
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen,
suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5
Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute
Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC.
Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang
Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen,
Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits,
Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo,
Ich habe einen z20let motorblock mit
-Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen.
-Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...