Z20LET Ph3 andere Zündkerzen?

Diskutiere Z20LET Ph3 andere Zündkerzen? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, Ich habe die NGK PFR6B Platin Kerzen drin. Der Elektrodenabstand muss auf 0,6 mm runter. Die laufen bei mir sehr sehr gut. Klasen nimmt die...
T

Turbosyndikat

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich habe die NGK PFR6B Platin Kerzen drin. Der Elektrodenabstand muss auf 0,6 mm runter. Die laufen bei mir sehr sehr gut. Klasen nimmt die auch.
Hier aus der original Anzeige......

Produktbeschreibung
Ideal zur Verwendung in allen Z20LEx, Z16LEx und C20LET.
Wir empfehlen einen Elektrodenabstand von 0.6mm.

Hohe Zündsicherheit durch dünne Platinelektroden, hohe Temperatur- und Errosionsfähigkeit sowie hohe Lebendauer (bis zu 50tkm).

Lg. Mario

Thema:

Z20LET Ph3 andere Zündkerzen?

Z20LET Ph3 andere Zündkerzen? - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Oben