Z20LET Ph3 andere Zündkerzen?

Diskutiere Z20LET Ph3 andere Zündkerzen? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wollte wissen ob ich bei EDS Ph3 andere Zündkerzen fahren muss und wenn ja welche? Danke
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Wollte wissen ob ich bei EDS Ph3 andere Zündkerzen fahren muss und wenn ja welche?

Danke

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Gute Frage... Andere meinen die normalen Opel Turbo Kerzen reichen.
Werde mir glaub ich als erstes mal die LEH Kerzen einbauen.

Jeronimo135

Jeronimo135

Punkte Reaktionen
0
Ja dann sag mal bescheid wie die laufen... Hatte mich jetzt für die Bosch F5DPOR entschieden, aber wenn die originalen vom leh auch gehen, stecke ich wieder in der Zwickmühle :D

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Hehe da kostet eine Bosch fast soviel wie 4 Opel Kerzen ;)

Jeronimo135

Jeronimo135

Punkte Reaktionen
0
Ja gut aber wenn die besser für die Leistung sind, dann muss ich da halt durch. 60 Eus bei ebay. Halten wohl aber auch länger.. :D

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Kann einer was zum Elektrodenabstand bei den F5DP0R sagen? Fahre eine Stufe 2.5 die auf 3.5 aufgerüstet wird.

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Haben die 0,6 oder sollen die haben?
Oder sollte man noch was einstellen?

paramonov

paramonov

Punkte Reaktionen
0
Ich fahr die NGK-Platin-Zündkerzen PFR6B. Heute bei ebay neue bestellt für 35 Euro.

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Ich hab die F5DP0R schon liegen. Brauche halt nur den passenden Abstand.

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Die haben laut Herstellerangabe schon nen Abstand von 6mm... Also einfach einbauen....

A

Autobahnkurier

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre die PFR6B bei Phase 3.5 EDS ... bin sehr zufrieden mit den :) Endlich mal n richtig ruhiger Leerlauf :)

E

Evil Kadett

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre NGK -R PFR6T-G mit ner EDS Ph.3

soweit auch zufrieden. Wollte aber demnächst mal andere Probieren, weil meine schon par km drin sind.

astraflott

astraflott

Punkte Reaktionen
0
Tach auch.
Lasse auch mal meinen Senf dazu ab!!!
Ich fahre z20let mit ner Phase 3.5 EDS und abgestimmt wurde er mit originalen Kerzen. Lief alles voll Super!!!
Habe mir aber nach paar hundert Kilometer die Platin-Iridium NGK IFR6J11 geholt und muss sagen das ich das erste mal etwas von anderen Kerzen gemerkt habe. Früher beim Moped tunen nie eine Unterschied gemerkt aber dieses mal wohl. Habe sie jetzt 4000 km ca. gefahren bin Super zufrieden.
Den kerzenabstand habe ich nicht verändert.
Sollte ich den bei Phase 3.5 ändern??

Gruß astraflott

E

Evil Kadett

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß sollte man den Elektrodenabstand auf 0,6mm stellen. So sind die bei mir auch eingestellt.

Chevondean

Chevondean

Punkte Reaktionen
0
Fahre auch die Bosch F5DPOR und den Elektrodenabstand hab ich auf 0,5 verringert. Seit dem in hohen Drehzahlen keinerlei Problem mit Ph3. Bis jetzt ca 7000km.

Thema:

Z20LET Ph3 andere Zündkerzen?

Z20LET Ph3 andere Zündkerzen? - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Oben