z20let neue fahrertüre

Diskutiere z20let neue fahrertüre im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen und frohe ostern, glücklicherweise ist mir heute morgen ein reh ins auto gelaufen was meine fahrertüre nicht überlebt hat...
T

thern

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen und frohe ostern,
glücklicherweise ist mir heute morgen ein reh ins auto gelaufen was meine fahrertüre nicht überlebt hat. Kann mir evtl. einer nen tip geben wo ich ne Fahrertüre für mein Cario gebraucht oder günstig bekomme. Oder wieviel sie neu kostet evtl. Teilenumer.
Mfg
Thomas

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mit dem Motor hat das wenig zu tun... gehört normal nicht in den Bereich.
Aber hast du in deiner Versicherung keinen Wildschaden mit drin?

mfg.

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Müsste die Nummer 1 24 046 sein, UPE von Opel 480,15 + MwSt also ca. 557 €. Ohne Gewähr.

Thema:

z20let neue fahrertüre

z20let neue fahrertüre - Ähnliche Themen

Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Z20let neue kupplung rutscht: Hallo zusammen bin neu hier! Ich vrauche eure hilfe ganz dringend!!! Habe mir vor kurzem endlich einen Astra G OPC 2 gekauft mit rutschender...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben