Z20LET Motorkabelbaum gleich dem des Z20LEH

Diskutiere Z20LET Motorkabelbaum gleich dem des Z20LEH im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wie oben steht! Es geht darum ob die von den Steckern usw. indentisch sind und einen Z20let Kabelbaum gegen einen von LEH einfach tauschen kann...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Wie oben steht!

Es geht darum ob die von den Steckern usw. indentisch sind und einen Z20let Kabelbaum gegen einen von LEH einfach tauschen kann?

Das evtl. ein Kabel länger oder kürzer ist, ist erst einmal egal, wenn sonst alles passt!

• Z20LET Motorkabelbaum gleich dem des Z20LEH

Anzeige

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
die position des stg ist anders.
bei let neben der batterie und bei leh an der ansaugbrücke.
aber unterschiede in den steckern selbst sind mir keine bekannt. weiss aber auch nicht ob die pinnbelegung des stg stecker gleich sind, und wie es mit der verbindung zum autokabelbaum ausschaut. aber das kannst ja eh anpassen.

EDIT: zlet soll aber wegen der ganzen canbus-sache etc besser zu verwenden sein.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
passt bis auf den stecker von der ölwanne, und dem vom kurbelwellensensor.
suchst nen leh kabelbaum? siehe teilemarkt .

mfg ttb

edit: ach ja, und wie donni schon sagt, muss das stg umgesetzt werden. dazu ist ein halter an der ansaugbrücke nötig (drnbasteln), oder direkt die leh ansaugbrücke
wo die gewinde vorhanden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Ah alles klar, dann werde ich doch auf Nummer sicher gehen und Z20LET Kabelbaum verwenden. Danke! Soll an C20LET daher LMM wäre egal gewesen und alles andere auch. Aber die LEH Kabelbäume sind meist noch besser erhalten!

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
der canbus ist am autokabelbaum, nicht am motorkabelbaum. hat keinen einfluss.

mfg ttb

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Naja Beim LEH-LMM gehts eher um den Gehäusedurchmesser? Der Sensor ansich is ja tauschbar. Ich hab im Kopf das die beiden äusseren Pins seitenverkehrt belegt sind. Kann mich aber auch irren.

also bei mir hab ich den leh lmm verbaut, und nix umgeklemmt. will aber auch nix ausschließen.

mfg ttb

Thema:

Z20LET Motorkabelbaum gleich dem des Z20LEH

Z20LET Motorkabelbaum gleich dem des Z20LEH - Ähnliche Themen

Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Z20let x16 stecker welche pins werden verwendet: Hallo Will an den runden x16 stecker vom z20let der zum Anlasser Lima usw geht ein zusätzliches Kabel einpinnen damit es aufgeräumter aussieht...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Oben