Z20let x16 stecker welche pins werden verwendet

  • Autor des Themas Kadett66
  • Erstellungsdatum
K

Kadett66

Dabei seit
28.07.2013
Beiträge
89
Hallo
Will an den runden x16 stecker vom z20let der zum Anlasser Lima usw geht ein zusätzliches Kabel einpinnen damit es aufgeräumter aussieht und nicht ein einziges kabel rumfliegt.
Ich will einen Öltemp. Sensor verbauen. Dafür will ich ein Kabel verlegen. Welche pin Art passt in den x16 stecker ? Kenn mich da leider garnicht aus.
Danke schonmal
 
18.09.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Z20let x16 stecker welche pins werden verwendet . Dort wird jeder fündig!
K

Kadett66

Dabei seit
28.07.2013
Beiträge
89
ich versuche heute mal ein Foto zu machen.

ne habe nichts ausgepinnt. wollte erst mal nachfragen evtl kennt sich da einer aus.
 
K

Kadett66

Dabei seit
28.07.2013
Beiträge
89
Das hier ist der Stecker wo ich ein Zusätzliches kabel einpinnen möchte.
IMG_3849.jpg IMG_3850.jpg
 
J

Jens1980

Dabei seit
15.08.2012
Beiträge
142
Hmm,

da bin ich überfragt. Ich habe mal ein wenig im Netz gestöbert, bin aber unschlüssig, was da passen könnte. zum Gehäuse hab ich nix gefunden. Steht ein Hersteller drauf? Auf den ersten Blick wirken die wie TE/AMP-Kontakte. Aber das sieht sich von außen alles meist sehr ähnlich. Ich würde eine Buchse und einen Stecker auspinnen und auf die Suche gehen.

Kann dir leider nicht weiterhelfen.

Greetz

Jens
 
Bullpac

Bullpac

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
123
Wie die Stecker tatsächlich heißen weiß ich leider auch nicht, aber ich glaube mit
„Mini ISO Kontakte weiblich/männlich“
müsstest du ans Ziel kommen. Im Zweifel einfach ein Pin raus holen und zum Elektroladen.
 
T

TL1000R

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
258
Das sind die Radiosteckerpins.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge