Z20LET mit LEH, Umbau oder Phase?

Diskutiere Z20LET mit LEH, Umbau oder Phase? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hab ja meine meinung schon im agc forum kund getan...so ne fürchterliche phase I hab ich beim z20let schon lange nimma gesehn und das problem auf...
der_matze

der_matze

Punkte Reaktionen
0
hab ja meine meinung schon im agc forum kund getan...so ne fürchterliche phase I hab ich beim z20let schon lange nimma gesehn und das problem auf die abgasanlage zu schieben ist schon echt unprofessionel von eds. mit so ner phase hätt ich mich niemals dort vom hof schicken lassen.

• Z20LET mit LEH, Umbau oder Phase?

Anzeige

Tigra999

Tigra999

Punkte Reaktionen
0
Mit welche Begründung ist die Abgasanlage für die Schwankungen verantwortlich?

Tigra999

Tigra999

Punkte Reaktionen
0
Abgastemperaturanzeige haste aber nicht zufällig verbaut oder?

der_matze

der_matze

Punkte Reaktionen
0
Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Ach und Durchmesser wurde gemessen und war irgendwas mit 53 oder so!

Tigra999

Tigra999

Punkte Reaktionen
0
Hast du jetzt eine Einzelabstimmung oder nur eine fertige Software drauf gespielt bekommen?

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Woran könnte denn sowas sonst liegen?

Mit der ersten Version der Phase 1 hatte ich ja nach geschätzten 150 km plötzlich bei 130 auf der Autobahn nen Fehler angezeigt bekommen.

Als wir den dann bei EDS ausgelesen haben zeigte er was mit Kraftsoffgemisch BANK 1 an.
Und dann haben wir halt eine andere Version ausprobiert womit der Fehler bis jetzt nicht mehr kam.

Kann es vielleicht an der Kraftstoffpumpe liegen, das diese bei Drehzahlen ab 5000 nicht mehr die geforderte Menge liefern kann?

der_matze

der_matze

Punkte Reaktionen
0
ma anders gefragt: wie fährts sich denn?? die ausetzer ab 5000u/min müße mann ja eigentlich merken oder??

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
ma anders gefragt: wie fährts sich denn?? die ausetzer ab 5000u/min müße mann ja eigentlich merken oder??

Die merkt man kein bisschen! Ganz ehrlich! Sonst hätte ich mich ja schon dementsprechend geäußert.
Der Motor dreht gleichmäßig hoch!

Ach und es wurde auch der Overboost rausgenommen!

@Tigra999
Es ist eine fertige Phase 1 aufgespielt worden. Für das habe ich zumindest bezahlt!

W

wedi

Punkte Reaktionen
0
also auspuff anlage zu klein den grund kennen wir von eds meiner meinung nach hol dir lieber ne andere software persönliche meinung sorry

Holzmichel

Holzmichel

Punkte Reaktionen
0
Macht EDS nicht eigentlich ne Eingangs- UND Ausgangsmessung?

???

Und dann muss ich nochmal blöd fragen :roll: Is mir eigentlich obs nu EDS oder sonst wer ist.

Du kaufst ne Software und nachdem sie aufgespielt ist sagt derTuner, dass der Rest der Technik (hier der Auspuff) nicht dazu passt?

Oder was hat man dir dort zu der Kurve gesagt?

Tigra999

Tigra999

Punkte Reaktionen
0
Also wenn der Wagen jetzt eine saubere Kurve hätte, diese aber nur bis 230-240 Ps gehen würde, dann wäre für mich die Begründung mit dem zu kleinen Auspuff akzeptabel. Aber die Ladedruck Schwankungen haben nichts mit dem Auspuff zutuen.

Hast du schon ein Vorkatersatzrohr drin??

Vllt wäre bei dir eine Einzelabstimmung besser gewesen, gerade weil du ja auch noch den originalen LLK drin hast.

W

wedi

Punkte Reaktionen
0
ja aber ne phase 1 sollte doch auf nen originalen llk abgestimmt sein oder nicht da das doch der einstieg ist ne. wird ja nicht jeder dierekt nen anderen lader fahren usw. grins

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Als wir den dann bei EDS ausgelesen haben zeigte er was mit Kraftsoffgemisch BANK 1 an.
?
Vielleicht aus versehen ne LEH Düsen Software aufgespielt ?

Kann sein. motor lief aber trotzdem recht gut und stand noch deutlich besser im futter als jetzt. Fehler kam aber erst nach ca 150km. kein plan ob der mit düsen software überhaupt laufen würde!

Und vorkatersatzrohr ist noch nicht verbaut. soll aber in kürze kommen!

Thema:

Z20LET mit LEH, Umbau oder Phase?

Z20LET mit LEH, Umbau oder Phase? - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Z20LET Phase 4 mit EDS-Abstimmung: Hallo zusammen, war letzte Woche eine Einzelabstimmung bei EDS machen. Das Fahrzeug wurde für die Rundstrecke aufgebaut. Folgendes wurde beim...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
z20let mit leh lader! was noch ändern?: moin habe in zwischen ein neuen leh lader mit 3" vker in mein tqp verbaut! es ist noch eine eds phase 1 für den z20let drauf! welche änderungen...
z20let mit leh lader+vker: ich wollt mal nachfrage mit welcher leistung ich meinen astra g coupe mit leh lader+ 70mm vker abstimmen lassen kann? im mom. ist noch die eds...
Oben