act!mel
Ich bezweifle das genauso...
Möglichkeit 1
Und warum sollen "knappe" 260PS mit LEH Lader orig LLK und VK-Ersatz nicht gehen bzw. nicht echt sein? Da sind sie schon, nur nicht dauerhaft!!
ODER Jetzt nur noch die Einspritzleiste bzw die Düsen (Duty Cycle) vom LEH und das VK-Ersatzrohr. Das Powerrohr macht so viel auch net fett...
"Was echt was bringt ist das VK-Ersatzrohr" LEH Düsen eher um die Einspritzzeiten niedriger zu halten (besser)
MfG
Rehbraun
Muss man denn den Motor auf die Düsen einstellen oder kann man die ohne weiteres tauschen?
Fahre einen Z20LET mit LEH Lader und Vectra C Ansaugung vorm Luffi. Der Rest ist Serie.
Leistung ist bis jetzt noch unbekannt. Gefühlt aber nicht viel mehr als 200 PS !!!Gefühlt!!!
Da ich ihm jetzt gerne nen paar Pferdchen mehr entlocken will, schwanke ich zwischen folgenden Möglichkeiten.
Möglichkeit 1:
EDS Phase 1 für Z20LET mit LEH Lader + VKER + Powerrohr
Möglichkeit 2:
LEH LMM + LEH Einspritzleiste + Abstimmung bei EDS
Was haltet ihr für die bessere Möglichkeit? Bin mir da nicht ganz schlüssig und kann nicht beurteilen was effektiver wäre. Hoffe ihr könnt da Erfahrungswerte nennen. Will nicht unnötiges Leergeld bezahlen.
Bitte keine Diskussionen zu welchem Tuner ich gehe.
mfg
ich hatte mein coupe nur den lader getauscht bin auf leh umgestigen.
nach der anstimmung bin ich bei 280 ps geladet
aber wie schon gesagt.wenns wärmer wird kann mann die ps purtzeln sehn ;-)
Tipp mal auf 230PS bei 1,4Bar LD im OB. Fährst Du jetzt nen LEH Lader oder nicht?
Kauf nicht das IPF,die Datenstände die über eine PH1 hinaus laufen für ein z20let laufen nicht und man hat nur Ladedruck schwankung....
ich habe das IPF selber gehabt...und habe es wieder verkauft...und mir wurde nicht geholfen bei EDS weder peer mail noch am Telefon - - > nicht zu empfehlen
Kauf nicht das IPF,die Datenstände die über eine PH1 hinaus laufen für ein z20let laufen nicht und man hat nur Ladedruck schwankung....
ich habe das IPF selber gehabt...und habe es wieder verkauft...und mir wurde nicht geholfen bei EDS weder peer mail noch am Telefon - - > nicht zu empfehlen
Sorry act!mel, aber das kann ich so nicht stehen lassenIch möchte deine subjektiven Erfahrungen bei deinem Fahrzeug ja nicht in Frage stellen, aber ich habe Phase 1 bis 3 in für verschiedene Hardware-Setups applizierten Versionen bei etlichen Kundenfahrzeugen mit meinem Werkstatt-IPF raufgespielt und natürlich nach den Hardware-Einstellungsarbeiten mit dem jeweiligen Kunden Proberunden gefahren um die Kundenzufriedenheit bezüglich der Leistungscharakteristik sicherzustellen. Was glaubst du wohl, was mir der Kunde nicht alles erzählt hätte, wenn da spürbare Schwankungen im Ladedruckaufbau aufgetreten wären :roll:
ohoh...jetzt gehts los!sorry, aber bezweifle ich, dass das echte 260 ps sind
Nur über ein Drehzahlband von 100 u/min 260ps anliegen? Das ist aber jetzt nicht die endgültige Abstimmung oder?