Z20let,lel,ler Lader 10tkm gelaufen top zustand

Diskutiere Z20let,lel,ler Lader 10tkm gelaufen top zustand im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Gebe meinen original lader vom astra h z20lel um 699€ her wegen umbau auf leh!Er hat keine risse und nur minimal wellenspiel!Sieht auch...
B

Bertl 18

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Gebe meinen original lader vom astra h z20lel um 699€ her wegen umbau auf leh!Er hat keine risse und nur minimal wellenspiel!Sieht auch noch wie neu aus!

Thema:

Z20let,lel,ler Lader 10tkm gelaufen top zustand

Z20let,lel,ler Lader 10tkm gelaufen top zustand - Ähnliche Themen

Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas länger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Bearbeitung LEH Kupplung: Hallo zusammen, Ich bin durch meine Opel-Affinität der letzten 10 Jahre schon immer mal wieder hier unterwegs. Seit ein paar Wochen nenne ich...
Oben