Z20LET Fehler P1526

Diskutiere Z20LET Fehler P1526 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, was kann den Fehler P1526 (Drosselklappensteller Störung Signal nicht korrekt) verursachen? Wenn ich den Fehler lösche kann ich das Auto...
Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was kann den Fehler P1526 (Drosselklappensteller Störung Signal nicht korrekt) verursachen?

Wenn ich den Fehler lösche kann ich das Auto ganz normal fahren. Außer das die Leerlaufdrehzahl bei 1100Upm hängt.

Stelle ich den Motor ab und möchte ihn neu starten, springt er nicht an. Falls er doch anspringt, reagiert er nicht aufs Gaspedal.

was kann die Ursache sein?

mfg.

• Z20LET Fehler P1526

Anzeige

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Drosselklappe verschmutzt, schwergängig durch Ablagerungen/Ausblühungen, Gradbildung durch Verschleiß, oder schlicht elektrisch defekt?
Evtl. Pedalwertgeber fehlerhaft - Steckverbindungen Motorraum?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Z20LET Fehler P1526

Z20LET Fehler P1526 - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Signum 2.8T: "Elektronik" stellt Motor ab wenn betriebswarm?: Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem mit meinem Signum 2.8T AT(230PS, 12/2006, 37tkm), bei dem ich aktuell nicht weiter weiß. Kurze...
Oben