Z20Let -C20Xe Kopfdichtung

Diskutiere Z20Let -C20Xe Kopfdichtung im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin Habe da mal ne frage an euch Spezialisten und zwar geht es um die Z 20LET Kopfdichtung. Kann ich die einfach beim C20XE einbauen oder muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Moin
Habe da mal ne frage an euch Spezialisten und zwar geht es um die Z 20LET Kopfdichtung.
Kann ich die einfach beim C20XE einbauen oder muss da was ändern .
Gut das mit den niten weis ich aber wie ist das mit den öl und wasser kanal bohrungen aus habe die beiden dichtungen verglichen (aufeinandergelegt) und siehe da einige bohrungen sind anders bei der z dichtung.
Mfg Dali

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
die Dichtung passt auch auf den XE.Da muß soll garnichts geändert oder gebohrt werden.Diese Änderungen auf der Z-Dichtung sind so beabsichtigt.Wurde auch schon des öfteren erklärt.

mfg Klaus

drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Zylinderkopf

Hi
Ja hab da schon nachgeschaut aber da wird ja nur von den nieten geredet
mir geht es um die unterschiedlichen bohrungen???
Weis da jetzt nicht weiter.
Mfg Dali

drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Z

Hi
Ja danke für die Antwort.
Ich kenne mich hier noch nicht so gut mit den forum aus . Und bevor ich jetzt was falsch mache ,frag ich erstmal hier nach um sicher zu gehn:
Mfg Dali

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Z20Let -C20Xe Kopfdichtung

Z20Let -C20Xe Kopfdichtung - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
Oben