Webhunter
Hi,
da ich mein Projekt Astra G OPC 2 Turbo bau aufgebe da ich nun was anderes habe steht folgendes zum verkauf:
Z20LET Motor mit 88tkm und KBK ohne Anbauteile
Downpipe mit 200 Zeller Kat 76mm
Abgasanlage bis auf Endtopf 76mm
F23 Getriebe
Original Opel Astra G OPC 2 Bremsanlage Voderachse
Original Opel Astra G OPC 2 Bremssnlage Hinterachse
Original Opel Astra G OPC 2 Frontschürze neu nur grundiert mit Gittern (Ebay Artikelnummer 321002108267)
Original Opel Astra G OPC 2 Heckschürze neu nur grundiert (Ebay Artikelnummer 321002109999)
Original Opel Astra G OPC Seitenschweller in Blau (Ebay Artikelnummer 321002117898)
Original Opel Astra G OPC 2 Recaro Innenausstattung Teilleder 88tkm
Original Opel Astra G Irmscher Mittelkonsole für CID und normale Klimaanlage in Carbon Optik neu
Tacho Opel Astra G Turbo
Opel Astra G CC Karosse in Mittnernachtsschwarz in einem sehr gutem Zustand ohne Rost
Bilder sind möglich, Preise.... macht mir mal einfach ein Angebot
Alle Teile können versendet werden!!!
Standort für Selbstabholer ist Losheim am See 66679 Saarland
Gruß Stefan
da ich mein Projekt Astra G OPC 2 Turbo bau aufgebe da ich nun was anderes habe steht folgendes zum verkauf:
Z20LET Motor mit 88tkm und KBK ohne Anbauteile
Downpipe mit 200 Zeller Kat 76mm
Abgasanlage bis auf Endtopf 76mm
F23 Getriebe
Original Opel Astra G OPC 2 Bremsanlage Voderachse
Original Opel Astra G OPC 2 Bremssnlage Hinterachse
Original Opel Astra G OPC 2 Frontschürze neu nur grundiert mit Gittern (Ebay Artikelnummer 321002108267)
Original Opel Astra G OPC 2 Heckschürze neu nur grundiert (Ebay Artikelnummer 321002109999)
Original Opel Astra G OPC Seitenschweller in Blau (Ebay Artikelnummer 321002117898)
Original Opel Astra G OPC 2 Recaro Innenausstattung Teilleder 88tkm
Original Opel Astra G Irmscher Mittelkonsole für CID und normale Klimaanlage in Carbon Optik neu
Tacho Opel Astra G Turbo
Opel Astra G CC Karosse in Mittnernachtsschwarz in einem sehr gutem Zustand ohne Rost
Bilder sind möglich, Preise.... macht mir mal einfach ein Angebot
Alle Teile können versendet werden!!!
Standort für Selbstabholer ist Losheim am See 66679 Saarland
Gruß Stefan
Zuletzt bearbeitet: