Z20let Bastuck Beschriftung

Diskutiere Z20let Bastuck Beschriftung im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, kann mir mal einer mitteilen ob auf dem Mittelschalldämpfer und dem Endschalldämpfer der 70mm Turboanlage fürs Coupe das gleiche Typenschild...
CrazyChicken

CrazyChicken

Punkte Reaktionen
0
Hi,
kann mir mal einer mitteilen ob auf dem Mittelschalldämpfer und dem Endschalldämpfer der 70mm Turboanlage fürs Coupe das gleiche Typenschild drauf ist, bzw eingraviert.
Ein Bild von der Plakette wäre auch super :)

Danke und Gruß
Michael

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Ich hab auf meiner Bastuck keine Plakette gefunden ;) Da waren am Anfang mal so Papieraufkleber drauf, die schon lange Wetter und Hitze zum Opfer gefallen sind.
War mal superklug von Bastuck :roll:

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Auf dem Vorschalldämpfer war glaube nix graviert aber auf dem Endschalldämpfer aufjedenfall.

Grüße

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Auf der den Töpfen von meiner für den C20XE und selbst auch dem Verbindungsrohr sind kleine Schilder Aufgeschweisst.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Auf meinen beiden die ich hatte war das nicht so, hatte eine für den Turbo CC und eine fürs Turbo Coupe.

Grüße

CrazyChicken

CrazyChicken

Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal für die tatkräftige Unterstützung.
Ich habe einen Mitteschalldämpfer von Bastuck, hab mal versucht das Bild hier reinzuhängen (bin aber zu doof dafür :( ).
Hier mal der Link:
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/260810084541_Bastuck_MSD_Olag_T-1_klein.jpg

Dort sieht man gut dieses reingravierte, aber diesen Papierfetzen hab ich auch gehabt. Überlebt aber nicht lange :D .

Und so eine Info wie auf dem Bild bräuchte ich von dem Endschalldämpfer der 70mm fürs Turbo Coupe.

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Aud em ESD is das Allerselbe eingraviert!

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Sind eingelasert aufm msd sowie auch auf dem esd aufm vorkat ist nen Schild aufgeschweist

CrazyChicken

CrazyChicken

Punkte Reaktionen
0
Wie allerselbe? Mindestens mal die Bezeichnung vom ESD OLAG/T 76T oder so irgendwas muss doch anders sein. Wir haben bei nem Subaru von nem Kumpel geguckt, da haben wir nichtmal ne Beschriftung gefunden. War zwar angebautaber ich nehm mal an die steht nicht oben drauf :D

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Wenn das ne Anlage von Bastuck is dann steht doch auf dem MSD das gleiche wie auf dem ESD zumindest wa das so bei den ganzen Bastuck wo ich bis jetzt in der Hand hatte und die bei uns über den Tisch gegangen sind! Und wenn da mal nix drauf wa ging der Postwendent an Bastuck zurück! Was auch schon desöfteren passierte! Denn dadurch kommen die Probleme bei einer Polizei-Kontrolle erst richtig auf!

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Ich muss da echt noml schaun. Kann mich net errinnern, das i da mal was eingrafiertes auf den Töpfen bei mir gesehn hab.
du musst doch nur auf der Bastuckseite schauen wie der ESD benannt ist im Katalog. OLAG-... und der Rest wird gleich zu der Beschriftung auf dem Foto sein.

H

huhu

Punkte Reaktionen
0
doch da ist mit ziemlicher Sicherheit was drauf.
Bei meiner Anlage ist was am ESD und am MSD eingelasert

CrazyChicken

CrazyChicken

Punkte Reaktionen
0
Also auf dem Mittelschalldämpfer ist es unten eingraviert.
Bei dem Kumpel mit dem Subaru haben wir es auf dem ESD auch erst gefunden als wir den Topf mal richtig sauber gemacht haben :D .
Das erkennt bei ein bisschen Dreck fast keiner.

Thema:

Z20let Bastuck Beschriftung

Z20let Bastuck Beschriftung - Ähnliche Themen

Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Schubumluftventil SUV beim Astra H 1.6 Turbo ausbauen, aber wie?: Hallo, ich muss wohl mein Schubumluftventil SUV wechseln. Wie komme ich denn da an die Schrauben ran? Hat das schon mal einer gemacht bzw...
Kühlkreislauf Z20LET: Morgen , Kann mir eventuell jemand beim Z20LET Kühlmittelkreislauf behilflich sein ? Hab hier im Forum schon einen ähnlichen Beitrag gefunden...
z20let nockenwellensensor pinning: Hallo zusammen ich möchte an meinem z20let mit freier ecu nun einen nockenwellensensor montieren. Es geht um den Sensor mit der gabelform am...
Oben