z20ler stg. mit leistungssteigerung nach ab und anmelden

Diskutiere z20ler stg. mit leistungssteigerung nach ab und anmelden im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; ist ein stg welches für den ler mit p1 programmiert wurde nach ordnungsgemäßem ab und anmelden einfach so am lel verwendbar? oder geht das nicht...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ist ein stg welches für den ler mit p1 programmiert wurde nach ordnungsgemäßem ab und anmelden einfach so am lel verwendbar? oder geht das nicht?
wenn nein warum nicht?

mfg ttb

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
Kannst du machen ,geht ohne probleme muss halt nur wieder korrekt angemeldet werden

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hi !

Vergiss es !!

Tuning-Protection-System wird aktiviert und das LEL-Auto läuft mit einem LER Steuergerät als Führerscheinklasse-S Auto bis 40km/h und 15kW !

Lässt sich nicht ändern , man muss das Ding als LEL umprogrammieren , dann gehts !

mfg Dipl. Ing. Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
Kann ich leider bestätigen, als ich bei Vmax war haben wir bei mir (lel) ein ler file zum Testen aufgespielt (Moko hatte eins von einem mit identischer Hardware).

Ergebnis, FC Steuergerät fehlt :shock: glaub Installationsfehler war au dabei ... Motor lief erst wieder mit originaler lel Software

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
wenn man zwei Steuergeräte hat - passend zum Auto, kann man die dann tauschen wie man lustig ist? Oder muß man da jedes mal zum FOH zwecks an und abmelden?
Kann man ein abgemeldetes in das Auto stecken wo es abgemeldet wurde und fahren ohne es wieder anzumelden?

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Vergiss es !!

Tuning-Protection-System wird aktiviert und das LEL-Auto läuft mit einem LER Steuergerät als Führerscheinklasse-S Auto bis 40km/h und 15kW !

Lässt sich nicht ändern , man muss das Ding als LEL umprogrammieren , dann gehts !

mfg Dipl. Ing. Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

nach dem programmieren steuergerät zurücksetzen und neu prog. dann TPS nicht mehr akitiv!!! :wink:

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
wenn man zwei Steuergeräte hat - passend zum Auto, kann man die dann tauschen wie man lustig ist? Oder muß man da jedes mal zum FOH zwecks an und abmelden?
Kann man ein abgemeldetes in das Auto stecken wo es abgemeldet wurde und fahren ohne es wieder anzumelden?

klar kannst 2 Steuergeräte anmelden und die tauschen wie du lustig bist
:wink:

Aber ein abgemeldetes muss auch in dem auto wo es abgemeldet wurde
erst angemeldet werden damit es läuft!

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
rücksetzen und flaschen sind 2 paar schuhe !!! ;-)

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
past ein LER STG im LET oder auch nicht, bzw. kann man es so machen das es passt

Thema:

z20ler stg. mit leistungssteigerung nach ab und anmelden

z20ler stg. mit leistungssteigerung nach ab und anmelden - Ähnliche Themen

A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Bearbeitung LEH Kupplung: Hallo zusammen, Ich bin durch meine Opel-Affinität der letzten 10 Jahre schon immer mal wieder hier unterwegs. Seit ein paar Wochen nenne ich...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Steuergerät defekt mit Phase 1 Klasen Red:Code gebrauchtes/anderes Steuergerät?: Hallo, Da bei Klasen zwischen den Jahren niemand erreichbar scheint hoffe ich hier auf eine Schnelle Antwort. Also ich habe einen Z20LER da ist...
Oben