Z20LER Rumpfmotor???

Diskutiere Z20LER Rumpfmotor??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute habe vor meinen Z20LER Rumpfmotor auszutauschen gegen einen Z20LER Rumpfmotor mit anderen Kolben, Dann Kolbenbodenkühlung, Neue Pleule...
mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute habe vor meinen Z20LER Rumpfmotor auszutauschen
gegen einen Z20LER Rumpfmotor mit anderen Kolben, Dann Kolbenbodenkühlung, Neue Pleule keine ausgleichswellen usw.

Wo kann man den alten Rumpfmotor der jetzt ca. 50 tkm runter hat los werden oder sogar verkaufen?

Hat einer erfahrungen mit ner fima oder so?

mfg. Mathias

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Kannst es bei eBay versuchen - da wird man ja eh alles los.
Nachteil: Der Preis ist ungewiss.

Die LER Blöcke sind nun auch nicht so sehr gefragt das sie einem
aus der Hand gerissen werden!

Setz ihn halt mal hier und in anderen OPEL-Foren in den Teilemarkt - evtl hast du ja glück.

Und ob dir Tuner den Block abkaufen weis ich nicht...
Evtl im Tausch wenn du was machen lässt!

C

ctu

Punkte Reaktionen
0
LER gegen LER tauschen??? Warum läßt nicht deinen Block einfach umbauen?

mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
genau und das ist auch so! naja hier kann ich nichts mehr rein stellen meine 5 frei pro jahr sind verbraucht leider und extra kaufen lohnt sich bei mir glaube ich nicht!

Thema:

Z20LER Rumpfmotor???

Z20LER Rumpfmotor??? - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Sporadisch Qualm aus dem Auspuff: Hallo leute Habe seid nunmehr 3 Jahren ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem dicken 😑 Hin und wieder qualmt der gute hinten extrem...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Öldruckkontrollleuchte geht ers nach ein paar Sekunden aus nach Motorumbau: Hallo, ich habe mir jetzt einen Z20LET neu aufgebaut: alten XEV Motorblock gebohrt gehohnt neue LEH Kolben, Kolbenbodenkühlung, Sahlpleule. Neuen...
Oben