Z20LER Öldruckanzeige, Öltemperatur und Ladedruckanzeige

Diskutiere Z20LER Öldruckanzeige, Öltemperatur und Ladedruckanzeige im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Heißt das jetzt ja oder wie?
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RTC

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Zu meiner Frage.
Das sind die Geber die mir quantiTEC bzw T&W geliefert hat.

Öltemp:


Öldruck:


Ladedruck:


Grüße

Rolf
 
turbo-ben

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Sind das Raidinstrumente? Meine Geber und die Anleitung schauen genau gleich aus.

Gruß Ben
 
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RTC

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Sind das Raidinstrumente? Meine Geber und die Anleitung schauen genau gleich aus.

Gruß Ben
Wenn Du mich meinst, die sind von quantiTEC bzw. T&W. Sehen den Raid ähnlich denk ich.
Wenn Du die hast, war der einbau easy?:)

Hab noch hier Bilder von ner Anzeige.

Grüße

Rolf
 
turbo-ben

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Des wüsst ich auch gern aber mein Temp. Geber hatte irgendwie ein konisches Gewinde. Durchmesser aussen und innen war fast n 1mm unterschied. Hab jetz den kurzen von VDO aber der hat nur einen Anschluss. Der andere, wie auf dem Bild, zwei. Kenn mich da jetz net aus.

Zeig mal des Bild weil alles auf den anderen Bildern ist haargenau identisch. Müssen fast die gleichen sein.

Gruß Ben
 
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RTC

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Sind die hier...







Falls es die sind, kannst Du mir dann die Geber Infos geben?:)

Danke schon mal.

Grüße

Rolf
 
turbo-ben

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Des Gehäuse is gleich nur dein Ziffernblatt schaut n bissl anderst aus. Wie gesagt habs noch net eingebaut aber LD werd ich am ULV abnehmen und Öltemp an ner Blindschraube. Gibt hier an ausführlichen Thread drüber. Musst mal schaun.

Gruß Ben
 
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Blue-Turbo

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Hi

Kann einer die Blindschraube (ist doch dann die neben den Ölfilter oder) nachbauen bzw nachdrehen so das der Geber rein passt oder so?

Zu meiner anderen Frage

Hab jetzt hier einiges gelesen und ich möchte ne Ladedruckanzeige beim Z20LET anklemmen.
Habe die jetzt genau an der selben Leitung festgemacht wo auch das pop off dran ist. Ist das richtig oder net?



mfg steve
 
Basti80

Basti80

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"TurboWerni" hat Anzeigen von DTS, der Öldruck und Tempgeber sieht genau so aus. Den Geber kann man nicht kürzen - wir haben es schon rausgefunden.

Der Ölruckgeber hat oben im Kopf nicht richtig angezeigt.
 
Turbo Stefan

Turbo Stefan

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den öldruckgeber am besten vom kadett gsi 16v nehmen und mit einen 160 ohm widerstand parallel auf masse legen.
 
B

Blue-Turbo

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Hi.

Hab gestern meine LDA angeklemmt habe sie an der Leitung am POP OFF drangeklemmt das ist doch die unterdruckleitung oder???

Im Standgas zeigt die Anzeige ca. -0.8 Bar an aber wenn ich mehr Gas gebe bleibt die Anzeige fast gleich bin aber nicht gefahren oder ändert sich die Barzahl nur beim Fahren?

mfg Steve
 
Rehbraun

Rehbraun

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@Blue-Turbo: Das sind immer wieder die gleichen fragen ;)
Hast Dir schon mal den Thread von ganz vorne durch gelesen, dann wärst um einiges schlauer :D

LDA an BDR und BOV an Umluftventilleitung. So habens wohl die meisten hier!
Ich fahr beides am BDR.

MfG
Rehbraun

P.s @Turbo Stefan: Hast Du nen Bild von dem GSi Öldruckgeber zufällig. Wo willst den verbauen? Nicht zufällig an der orig. Öldruckgeber öffnung oder? Weil sonst müsste der ja zweipolig sein!
 
turbo-ben

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Ich habe mal ne Frage zu dem Öltemp.geber auf S.15

Bei meinen Instrumenten war der gleiche dabei aber weil der ja nicht passt hab ich mir den kurzen VDO geber geholt. Der hat aber nur noch einen Anschluss anstatt zwei wie der, der dabei war.

Wie schliess ich des jetz an?

Gruß Ben
 
Turbo Stefan

Turbo Stefan

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bei dem geber mit 2 anschlüssen haste ein masse anschluss dabei.
hab auch den geber mit den 2 anschlüssen verbaut.erst im kopf und jetzt da wo die madenschraube drin ist im block.passt mit dem adapter der dabei ist.
 
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