Z20LER Öldruckanzeige, Öltemperatur und Ladedruckanzeige

Diskutiere Z20LER Öldruckanzeige, Öltemperatur und Ladedruckanzeige im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Heißt das jetzt ja oder wie?
R

RTC

Punkte Reaktionen
0
Zu meiner Frage.
Das sind die Geber die mir quantiTEC bzw T&W geliefert hat.

Öltemp:

Öldruck:

Ladedruck:

Grüße

Rolf

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Sind das Raidinstrumente? Meine Geber und die Anleitung schauen genau gleich aus.

Gruß Ben

R

RTC

Punkte Reaktionen
0
Sind das Raidinstrumente? Meine Geber und die Anleitung schauen genau gleich aus.

Gruß Ben
Wenn Du mich meinst, die sind von quantiTEC bzw. T&W. Sehen den Raid ähnlich denk ich.
Wenn Du die hast, war der einbau easy?:)

Hab noch hier Bilder von ner Anzeige.

Grüße

Rolf

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Des wüsst ich auch gern aber mein Temp. Geber hatte irgendwie ein konisches Gewinde. Durchmesser aussen und innen war fast n 1mm unterschied. Hab jetz den kurzen von VDO aber der hat nur einen Anschluss. Der andere, wie auf dem Bild, zwei. Kenn mich da jetz net aus.

Zeig mal des Bild weil alles auf den anderen Bildern ist haargenau identisch. Müssen fast die gleichen sein.

Gruß Ben

R

RTC

Punkte Reaktionen
0
Sind die hier...

Falls es die sind, kannst Du mir dann die Geber Infos geben?:)

Danke schon mal.

Grüße

Rolf

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Des Gehäuse is gleich nur dein Ziffernblatt schaut n bissl anderst aus. Wie gesagt habs noch net eingebaut aber LD werd ich am ULV abnehmen und Öltemp an ner Blindschraube. Gibt hier an ausführlichen Thread drüber. Musst mal schaun.

Gruß Ben

B

Blue-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hi

Kann einer die Blindschraube (ist doch dann die neben den Ölfilter oder) nachbauen bzw nachdrehen so das der Geber rein passt oder so?

Zu meiner anderen Frage

Hab jetzt hier einiges gelesen und ich möchte ne Ladedruckanzeige beim Z20LET anklemmen.
Habe die jetzt genau an der selben Leitung festgemacht wo auch das pop off dran ist. Ist das richtig oder net?

mfg steve

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
"TurboWerni" hat Anzeigen von DTS, der Öldruck und Tempgeber sieht genau so aus. Den Geber kann man nicht kürzen - wir haben es schon rausgefunden.

Der Ölruckgeber hat oben im Kopf nicht richtig angezeigt.

Turbo Stefan

Turbo Stefan

Punkte Reaktionen
0
den öldruckgeber am besten vom kadett gsi 16v nehmen und mit einen 160 ohm widerstand parallel auf masse legen.

B

Blue-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Hab gestern meine LDA angeklemmt habe sie an der Leitung am POP OFF drangeklemmt das ist doch die unterdruckleitung oder???

Im Standgas zeigt die Anzeige ca. -0.8 Bar an aber wenn ich mehr Gas gebe bleibt die Anzeige fast gleich bin aber nicht gefahren oder ändert sich die Barzahl nur beim Fahren?

mfg Steve

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
@Blue-Turbo: Das sind immer wieder die gleichen fragen ;)
Hast Dir schon mal den Thread von ganz vorne durch gelesen, dann wärst um einiges schlauer :D

LDA an BDR und BOV an Umluftventilleitung. So habens wohl die meisten hier!
Ich fahr beides am BDR.

MfG
Rehbraun

P.s @Turbo Stefan: Hast Du nen Bild von dem GSi Öldruckgeber zufällig. Wo willst den verbauen? Nicht zufällig an der orig. Öldruckgeber öffnung oder? Weil sonst müsste der ja zweipolig sein!

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Ich habe mal ne Frage zu dem Öltemp.geber auf S.15

Bei meinen Instrumenten war der gleiche dabei aber weil der ja nicht passt hab ich mir den kurzen VDO geber geholt. Der hat aber nur noch einen Anschluss anstatt zwei wie der, der dabei war.

Wie schliess ich des jetz an?

Gruß Ben

Turbo Stefan

Turbo Stefan

Punkte Reaktionen
0
bei dem geber mit 2 anschlüssen haste ein masse anschluss dabei.
hab auch den geber mit den 2 anschlüssen verbaut.erst im kopf und jetzt da wo die madenschraube drin ist im block.passt mit dem adapter der dabei ist.

Thema:

Z20LER Öldruckanzeige, Öltemperatur und Ladedruckanzeige

Z20LER Öldruckanzeige, Öltemperatur und Ladedruckanzeige - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Astra H und OPC Teile: Hi, habe noch folgende Teile: - Astra H OPC Bremse vorn erst 14Tkm gelaufen, komplett mit Bremsschläuchen, Sätteln, Haltern...
Oben