Z20LER Öldruckanzeige, Öltemperatur und Ladedruckanzeige

Diskutiere Z20LER Öldruckanzeige, Öltemperatur und Ladedruckanzeige im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Also 0,8 habe ich bei meinem Serien Z20LET noch nie gesehen 0,5 vielleicht mal 0,6, mehr aber nicht...
palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
so ich hab da auch nochmal eine frage... hab meine LDA in der leitung angeschlossen wie ihr auch.. hab da nur ein problem.. der drückt von
-0,75 > 1,6 bar. hat auch schon 1,8 gemacht aber erst einmal..

Was für einen Lader fährst Du? Der K04 drückt garantiert keine 1,8 Bar, selbst der K04 RS (LEH) bringt das nicht, entweder falsch angeschlossen oder die LDA is defekt ...

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Klar macht der Lader 1.8bar, nur macht es überhaupt keinen Sinn, solche Drücke mit dem Krümmer und der Miniabgasseite zu fahren.
Hinzu kommt der schlechte Wirkungsgrad des Verdichters bei solchen Drücken.

G

gunni-live

Punkte Reaktionen
0
hey habe da mal eine frage....
ich habe jetzt die lda und öltemperatur eingebaut.
also diese LDA verhält sich sehr komisch....
auf der geraden oder bergab komme isch kaum auf 0,5 bar
auf der autobahn 0,3
dann in der stadt wieder 0,8 im dritten gang....
und der zeiuger geht so langsam nach oben woher kommt das?

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
da kann man nichts aufbohren, da die verjüngung ein messingrohr im kunststoff T-stk. ist, da ist es besser gleich ein anderes T-stk. zu verbauen...

grüsse

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Man kann hinter der Verjüngung das Plastik abknipsen, allerdings ist der Anschluss dann am T-Stück sehr kurt.
Es kann sein das der Schlauch dann immer abrutscht!

Aber so ein T-Stück gibts in jedem Zooladen!
Im Baumarkt bei uns erst ab 6mm Innendurchmesser!

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
kann nun evt. mal jemand ein Bild einstellen, wo der temperaturgeber von der öltemperatur rechts am motor verbaut ist mit dem M10 geber?

ist es egal welche der 2 vorhanden anschlüsse man nimmt?

und wie merkt man das der geber zu lang ist, da einer bei meiner Anzeige dabei war den ich eigentlich nehmen wollte...

danke
mfg

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Ne..geht anscheinend nicht...OPC Maik wollte vor Ewigkeiten mal Bilder zeigen..und ich hatte auch schon gefragt...aber will er wohl nicht..

D

Dennikat

Punkte Reaktionen
0
...
und der zeiuger geht so langsam nach oben woher kommt das?

Moin,

es muss nicht unbedingt sein das ne Verjüngung im T-Stück ist, bei mir lag es an einer kleinen Schraube die hinten in der LDA geschraubt war. Diese war genau in der Aufnahme für den Schlauch, als Drossel geschraubt.

Schraube komplett raus geschraubt und die LDA reagiert auch direkt auf den Druck.

Das mit dem Temperaturfühler der oben an den Block passt intressiert mich auch, ich habe noch den von Sandtler, aber wie schon gesagt... leider viel zu lang :(

MfG Dennis

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Hab mal ne Frage... ich habe mein Baileys Pop Off am BDR angeschlossen.
Jetzt hab ich noch eine Ladedruckanzeige..wo soll ich die anschließen? Auch am BDR? Oder sollte ich ne andere Leitung nehmen??

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
OK..dann schließ ich mein BOV mal da in die Leitung die zum ULV geht (da ist auch das RSV verbaut). Die Ladedruckanzeige schließ ich dann am BDR an..
wo ist da eine Verjüngung drinnen??

Batz

Batz

Punkte Reaktionen
0
Kann an BDR wenn die Verjüngung im T-Stück nicht drin ist!
BOV soll eigentlich an die Leitung zum ULV wegen dem Unterdruckspeicher.

Erklär mal genauer bitte.

Habe es nämlich genau umgedreht.
BOV am BDR und Ladedruck am ULV,
aber mit der Verjüngung zum ULV,
das spart mit das Rückschlagventil und ich habe auf der Autobahn nicht dieses dauerzischen...

Thema:

Z20LER Öldruckanzeige, Öltemperatur und Ladedruckanzeige

Z20LER Öldruckanzeige, Öltemperatur und Ladedruckanzeige - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Astra H und OPC Teile: Hi, habe noch folgende Teile: - Astra H OPC Bremse vorn erst 14Tkm gelaufen, komplett mit Bremsschläuchen, Sätteln, Haltern...
Oben