mein Kumpel hat in die hintere Bohrung im Kopf einen Öldruckgeber der einem DTS Instrument beilag verbaut.
Die Madenschrauben sind M10*1 und 8mm lang. Der Geber hatte ein 12mm langes Gewinde, aber keine 1er Steigung. Keine Ahnung ob das irgendein Chinamaß war, oder es eine konische Abdichtung sein sollte. Die Madenschrauben haben anscheinend einen Anschlag im Gewinde, der Druckgeber ging trotz anderem Gewinde weiter rein. Kamen dann Scheiben drunter.
Die Dose geht in das vordere Loch garnicht rein (kein Platz für Dose), an der Dose mußen wir wo man einen 18er Schlüssel ansetzt auf 16er runterfeilen, sonst geht sie hinten wegen dem Aluhalter am Kopf auch hinten nicht rein.
Der Tempgeber war viel zu lang.
Die Öldruckanzeige scheint als ob sie nicht richtig hin haut. Geht bei warmen Motor im Stand auf 0,5 und bei warmen Motor und Gas nicht über 3 Bar. Keine Ahnung ob das an der Anziege/Geber/Einbauplatz Geber liegt.