S
Schraxx
Ich denke es hängt auch von der Abstimmung ab. Ein Tuner programmiert Lambda 0,75 und der nächste 0,82.
Beim Corsa ist z.b. das Problem mit Kolbenstegbrüchen Zylinder 4, was wohl mit den ab Werk zu kleinen Düsen in Verbindung gebracht wird. Dasselbe Problem hatte ich ja auch gehabt.
Hatte dann den Motor neu gemacht und Tuner xyz gefragt, ob bei Phase 2+ größere Düsen rein müssen. Dies wurde verneint. Nach ein paar Trackdays und 1 Jahr, war dann der Lader komplett hinüber und die halbe AGA verglüht.
Beim Corsa ist z.b. das Problem mit Kolbenstegbrüchen Zylinder 4, was wohl mit den ab Werk zu kleinen Düsen in Verbindung gebracht wird. Dasselbe Problem hatte ich ja auch gehabt.
Hatte dann den Motor neu gemacht und Tuner xyz gefragt, ob bei Phase 2+ größere Düsen rein müssen. Dies wurde verneint. Nach ein paar Trackdays und 1 Jahr, war dann der Lader komplett hinüber und die halbe AGA verglüht.
