z20leh motor und kopf, neu und andere leh teile

Diskutiere z20leh motor und kopf, neu und andere leh teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Z20leh block komplett mit kopf, 0km, nur block mit kurbelwelle und pleuel und kolben mit kopf ohne nockenwellen und ohne hydrostössel. 2350€...
C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
Z20leh block komplett mit kopf, 0km, nur block mit kurbelwelle und pleuel und kolben mit kopf ohne nockenwellen und ohne hydrostössel.
2350€
montiert mit stahlpleul montiert 2750€

leh kupplungspaket, automat, scheibe und schwungrad 450€

andere leh teile und motoren auf anfrage.

Thema:

z20leh motor und kopf, neu und andere leh teile

z20leh motor und kopf, neu und andere leh teile - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Neue Teile Z20LEH Ölpumpe Garrett GTX4202: Neu Turbolader Gtx 4202 mit twinscroll Gehäuse Mit allem drum und dran Wasser und ölanschlüsse und turbopampers Tial Wastegate mv60 neu...
Oben