Z20LEH-Lader modifizieren/verbessern ??

Diskutiere Z20LEH-Lader modifizieren/verbessern ?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Bin mal gespannt, wie lange dieser Lader im Programm ist. Bis jetzt sind noch alle die solche modifizierten LEH-Lader angeboten haben damit mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Bin mal gespannt, wie lange dieser Lader im Programm ist. Bis jetzt sind noch alle die solche modifizierten LEH-Lader angeboten haben damit mehr oder weniger auf die Nase gefallen.

C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
Also verstehe ich das richtig das man im eigentlichen 1499 euro für ne andere rumpfgruppe bezahlt ??? weil krümmer und ansaugseite bleiben gleich oder habe ich da jetzt was falsch verstanden ????

RgS-Motorsport.de

RgS-Motorsport.de

Punkte Reaktionen
0
es sind nun schon ein paar fahrzeuge damit unterwegs. bisher ohne probleme. alle mit über 300 ps.
am lader wird auch der krümmer modifiziert, dass die überarbeitete rumpfgruppe passt. das der krümmer und die ansaugseite von aussen "gleich" bleibt ist sinn und zweck dieses laders. man möchte 100% serien optik bei über 300 ps leistung. und das ganze haltbar.

C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
naja so ne rumpfgruppe hat ja en materialwert mit arbeitslohn von ca 150 euro ( mit gewinn) weiß ich aus bester quelle !!!!

ob dann die arbeit am krümmer dann 1000 euro kostet is für mich ein wenig fraglich vll sollte man den preis überdenken da es ja en austauschteil ist ! als absoluter neupreis ohne austausch is der preis ja ok aber nur für ne "überarbeitung" is das schon bissel krass!

RgS-Motorsport.de

RgS-Motorsport.de

Punkte Reaktionen
0
dann besorg mir den lader für 150 €. genau den lader. und ich geb dir 500 € extra für jeden lader (genau den gleichen) den du mir besorgst...
solche sinnlosen kommentare und beiträge.... ^^

du weist nichtmal was und wie es verbaut ist, es ist eine sonder / einzelanfertigung, keine massenware, und dann solche 150 € aussagen....

S

speed-concept.de

Punkte Reaktionen
0
Wer welchen Preis für gerechtfertigt hält, ist ja jedem seine Sache, ein Z20LET Kostet bei Opel ebenfalls fast das gleiche, dann wäre der ja auch total überteuert. Dein Corsa OPC kostet in der Herstellung auch nur 5000 Euro, warum bezahlst du neu über 20.000 euro ?

Kann dir hunderte Beispiele nennen.

Es ist so, das wir die Lader ebenfalls nicht geschenkt bekommen, deshalb ist er nunmal im Tausch.

Alle Fahrzeuge die bisher damit unterwgs sind, und ALLE über 300 PS, sind sehr zufrieden, bisher ist es auch nur in diesem Forum Publik, und wäre etwas nicht in Ordnung, stünde das schon hier im Forum :)

EDIT: Bei gerissenem Krümmer wird man sich schon einig !

Schoko

Schoko

Punkte Reaktionen
0
@Speed-Concept: Was ist denn an eurem Lader alles anders und verbessert? Es gab ja schon einige andere Projekte in dieser Richtung von Mitbewerbern, die alle irgendwann eigestellt wurden.
(Auch die zuletzt noch von Vmax angebotenen NG-Lader finde ich nicht mehr auf deren Homepage, gibt es die auch nicht mehr??)
Und wie sieht es mit der Anpassung des STG aus? Gibt es "Versandloesungen", oder muss eine Abstimmung vor Ort gemacht werden? Und was Kostet sowas noch zusaetzlich zum Lader??

S

speed-concept.de

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Die lader der Mitbewerber kenne ich nicht.

Eine Versandlösung gibt es natürlich, oder die speed-flasher Version, allerdings verfällt dann unsere Garantie wegen Selbstmontage des Laders !

Der Softwarepreis ist unterschiedlich je nachdem ob der Kunde schon eine Software von uns fährt !

C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
der opc corsa kostet in der herstellung noch weniger als 5000 :D

ok ich habe jetzt von massenfertigung gerechnet entschuldige mich für diese aussage! war ja net böse gemeint wollte mich nur informieren :)

gruß

S

speed-concept.de

Punkte Reaktionen
0
Nunja um es genau zu wissen sollte man die Lader zerlegen, oder warten was unsere Lader können / halten.

In 2 Jahren wissen wir dann mehr :)

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
der opc corsa kostet in der herstellung noch weniger als 5000 :D

boah was mich son hirnloses gelaber ankotzt.

nücht inner rübe aber hauptsache ma was vom stapel gelassen....

das da en bisserl mehr dahintersteckt, das raffen die meisten net, hauptsache billig.

aja, für 5000 kauf ich auchn OPC. wo kann ich ihn holen?

C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
hm sieht man mal das man net lesen kann gell ??? vll du nix im kopp aber in der HERSTELLUNG BEI DER FIRMA OPEL kostet er so viel junge lesen denken dann schreiben und net immer dumm rum schreien ... kann ich gar net ab ... habe 2 jahre dort gearbeitet und genug mitbekommen also mach mal den lockeren...

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
schön das du mal gearbeitet hast, hast ja was für die gemeinschaft getan.

aber ma daran denken was der rest hintenrum kostet?

son PKW zu entwickleln zum beispiel?!?! oder die BE zu erstellen etc.?

aber das weisst du ja alles schon, ich merk schon.

P.S.: warum hast du NUR 2 jahre dort gearbeitet? zu intelligent?

C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
das war ja hier nicht zu debatte aber bei der großen anzahl in der das auto ausgeliefert wird rechnet sich das mit entwicklungskosten auch schon in de preis mit ein.

oh wie süß naja muss ja net hier über meine qualifikationen reden ! erstens war die krise schuld und zweitens bin ich dabei techniker zu machen mit anschließendem maschinebauingenieurstudium und da die damit nicht einverstanden waren bezüglich freistellung usw musst ich dann gehen .

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Na klasse.
Wieder wird ein interessanter Thread mit überflüssigen Kommentaren überhäuft und vermutlich bald geschlossen.

Super Leute. Ihr lernt nichts dazu :think:

Eine Bitte an die Mods:
Alle überflüssigen Kommentare kommentarlos löschen.

MfG Marco

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
dir, als angehender maschinenbaustudent ist schon klar das die entwicklungskosten in den verkaufspreis mit einberechnet werden???

naja, mein nachbar isn pantoffeltierchen.
und du?

C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
sorry Tigra aber beleidigen muss ich mich hier nicht lassen und als dumm darstellen lassen ! man kann leute verbessern aber das wars oder vielleicht mal per pn sowas klären

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Z20LEH-Lader modifizieren/verbessern ??

Z20LEH-Lader modifizieren/verbessern ?? - Ähnliche Themen

Z20leh Stufe 3 nur 284ps /410nm: Guten Abend, Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder was das ich gerne loswerden will,bzw darüber diskutieren will . Hab meinen Astra H...
Garrett Lader revidieren: Grüß Euch! nach 10 Jahren würde ich gerne meinen GT2071R mal warten/revidieren lassen! Habt ihr vielleicht noch andere Anlaufstellen im Kopf...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben