z20leh blow off Stillegen ohne rsv

Diskutiere z20leh blow off Stillegen ohne rsv im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Habe das Pop off von eds welches im Standgas geöffnet ist?und wollte das originale mit einem rsv deaktivieren.das rsv von pierburg hat leider...
Z

ZafiOPC

Punkte Reaktionen
0
Habe das Pop off von eds welches im Standgas geöffnet ist?und wollte das originale mit einem rsv deaktivieren.das rsv von pierburg hat leider nicht gehalten.beim letzten gab ja mal neue blindflansche fürs originale Pop off.hat schon jemand sowas im am Leh lader und ne Adresse wo ich es herbekomme?und ist es korrekt das das Ventil im stand offen ist??

• z20leh blow off Stillegen ohne rsv

Anzeige

B

bsh-brain

Guest
dann hast du bestimmt das bailey dv26d drin , ja es ist bei unterdruck offen aber da es ein doppelkolben bov ist ist es trotzdem geschlossen zur saugseite...

Z

ZafiOPC

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort. könntest du mir wohl die Funktion etwas genauer erklären?welche rsv habt ihr verbaut?

J

jk550

Punkte Reaktionen
0
ich hab keines mehr drin weil ich kein blow off mehr fahre geht mir aufn nerv das pfeifen biem schalten und zudem muss man nicht immer alle blicke auf sich ziehen (meine mienung)

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
dass der kolben hochzieht im stand ist normal

Z

ZafiOPC

Punkte Reaktionen
0
Habe das originale Ventil durch die aluhülse von Franke ersetzt.Ventil ist von eds drinnen und mit t Stück am bdr abgegriffen.das Ventil schnattert und zischt nicht.hört sich an wie bei fast and furios 1 die supra.extrem laut!.
Habe gelesen Ventil funzt beim opc nicht?ps ich hab den b

P

panic

Punkte Reaktionen
1
@ Corsa a 16v
Meinst du das Blow off? Hast du damit einfach die Spannung der Feder erhöht?

C

Corsa A 16V

Guest
@ Corsa a 16v
Meinst du das Blow off? Hast du damit einfach die Spannung der Feder erhöht?

ja genau,ich hab mit beilagscheiben aufgebohrt,damit die innen über die führung der großen feder passen,und dann so lange unterlegt bis mittels druck/unterdruckpumpe das ventil aufging wie ich es wollte

was auch dabei interessant war,das 26 und das 26d gingen beide gleich auf und gleich zu,mittels unterdruckpumpe also kein unterschied feststellbar

ich hb das deswegen gemacht,da bei mir eine autobahn fahrt unmöglich war,sobald ich geschwindigkeit gehalten hab oder den tempomat drinnen hatte,hatte es endlos gezischt und alle paar minuten nen gewaltigen ruckler reingehauen

nach dem unterlegen ging alles top

edit:

Hier mein Beitrag damals

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Mhh bei mir funzt alles super, aber ist auch noch nicht alt. Wenn die Feder mal ausgelutscht, weree ich mich auch mal so behelfen

P

panic

Punkte Reaktionen
1
OH, das ist aber Komisch, hab irgendein NoName drin, und kann bis jetzt nix Schlechtes sagen. Laufleistung aber auch erst 3-4 tkm

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Ja klar, dachte aber das die Dinger Top wären!!

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Die sind auch die unkompliziertesten der am Z20 Sektor 0gebräuchlichen. Einzige Macke ist halt das für ein Kolbenventil typische aufdrücken durch den LD im Teillastbereich.

Thema:

z20leh blow off Stillegen ohne rsv

z20leh blow off Stillegen ohne rsv - Ähnliche Themen

Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Leistung erst ab 4500 Umdrehungen vorher wellenweise: Hallo, Also ich hab am Wochenende mein Motor rausgehabt hab ihn komplett neu abgedichtet, eine neue kopfdichtung verbaut und ein neuen leh lader...
Sporadisch Qualm aus dem Auspuff: Hallo leute Habe seid nunmehr 3 Jahren ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem dicken 😑 Hin und wieder qualmt der gute hinten extrem...
Oben