Z14XEP mischt Wasser und Öl

Diskutiere Z14XEP mischt Wasser und Öl im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Grüßt euch, wir haben vor 3-4 Monaten einen D Corsa repariert. Wasser wurde ins Öl gepumpt. Auf Verdacht die Kopfdichtung erneuert, Kopf war plan...
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Grüßt euch,

wir haben vor 3-4 Monaten einen D Corsa repariert. Wasser wurde ins Öl gepumpt. Auf Verdacht die Kopfdichtung erneuert, Kopf war plan etc.

Der Wagen hatte 50tkm das gleiche Öl im Motor und hatte einen Marderschaden (Wasser leer)

Jetzt mischt er wieder Öl und Wasser. Wie kann ich einen Schaden diagnostizieren ? Auf Verdacht einen neuen Kopf kaufen ist super teuer....

• Z14XEP mischt Wasser und Öl

Anzeige

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Kopf runter und abdrücken lassen.

Thema:

Z14XEP mischt Wasser und Öl

Z14XEP mischt Wasser und Öl - Ähnliche Themen

Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
C20Let Schon wieder Öl-Wasser Schaden???: Hallo Beim Kauf des Calibras war auch schon Öl im Wasser und ein reparierter Ks 400 kopf von Eds war drauf habe dann immer gespült öl war dann...
Motor überarbeiten! Nur was!?: Hey zusammen! Langsam schneit der Herbst wieder rein und ich mache mich mal an die arbeit zu planen was im winter alles mit meinem Cali gemacht...
C20LET Öl im Wasser und komisches Gefrickel am Kopf: Hallo, mein Kumpel hat bei seinem C20let viel Öl im Wasser. Quasi der ganze Wasserkreislauf ist versaut. Die Kopfdichtung allerdings ist noch...
Verschluckt sich bei kaltem Motor und Gas geben für ca. 500m: Verteiler hab ich schon saubergemacht. Zur Vorgeschichte: Das Problem habe ich schon ca. 4-6 Wochen, Zeitgleich hatte ich aber auch einen...
Oben