Z-Lader in C20let

Diskutiere Z-Lader in C20let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Ich weiß..is vielleicht ne absolute Volltrottelfrage, aber passt der Z-Lader in meinen C20let? Da mein Lader kurz vorm Aufgeben steht,hat mir...
M

MadFredi

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich weiß..is vielleicht ne absolute Volltrottelfrage,
aber passt der Z-Lader in meinen C20let?
Da mein Lader kurz vorm Aufgeben steht,hat mir ein Kollege einen frisch überholten Z-Lader angeboten den er nicht mehr braucht.
Was ich so von Außen sehen kann ist nur das ich das Krümmergehäuse von mir nehmen muss inkl.Wastegate.
Dann sind da aber noch die Unterdruckschläuche,die ja doch etwas anders sind als bei mir.

Weiß vielleicht jemand ob ich das Teil nehmen kann? Und wenn ja, was muss ich ändern?

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Nein das passt nicht. Abändern , Adapterflansch von Kopf auf Turbolader. Adapter von Turbolader auf Hosenrohr. Der Schlauch vom Luftfilter zum Lader wird wohl auch nicht genau passen. Die Kennfelder neu abstimmen auf den Turbolader. Das ganze wird am ende viel teurer als ein neuer c20let Turbolader.

Thema:

Z-Lader in C20let

Z-Lader in C20let - Ähnliche Themen

Z20LEx Ölpumpe defekt? (neu): Hallo alle zusammen! Das hier ist mein erster Thread in diesem Forum, auf dass ich hier Rat bekomme und auch die ein oder andere Kenntnis teilen...
Wer hat meinen Lader gebaut?: Hallo zusammen. Da ich meinen Astra vor geraumer Zeit verkauft habe, ich aber wieder den Wunsch nach einem potenten Wagen verspürte, habe ich mir...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
Paar Fragen zu C20LET Motorhaltern, Motorlagern, Unterdruckschläuchen...: hallo, passt der motorhalter vorne rechts vom astra f mit c20let 1 zu 1 auch so in den calibra? der astra hat da ja aussen das runde...
Oben