youtube > mp3

Diskutiere youtube > mp3 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; grüsse, ich such ein programm wo ich ein lied von youtube auf eine reine audiodatei runterladen kann... ich habs schonmal gefragt, damalsd ging...
Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
grüsse, ich such ein programm wo ich ein lied von youtube auf eine reine audiodatei runterladen kann...

ich habs schonmal gefragt, damalsd ging es um XP, jetz um Vista...

vielen dank schonmal, gruss, patrick...

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Easy Youtube Video Downloader 6.7 als kostenloses Addon zu Firefox. Hast dann unter jedem Video einen Download Button und ein Auswahlmenü erscheint ob du nur Ton oder das ganze Video saugen willst, verschiedene Formate, verschiedene Qualitäten. Namen werden direkt aus Youtube übernommen. Nutze ich schon ne Weile, funzt super.

Kermet

Kermet

Punkte Reaktionen
1
Das ist doch alles verlustbehafteter Pfusch.
Am besten mittels Methode seiner Wahl (KeepVid, SafeFrom.net, Browser-Addon, manuell ausm Cache fischen usw.) das entsprechende Video im bestmöglichem mp4-Format saugen und dann per MKVextrakt-Kommandozeile die OGG-Tonspur extrahieren, damit hat man dann unangetastete Originalqualität.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
danke leute,

habe jetz easy youtube installiert, das is echt einfach und funzt wirklich gut.

mir gehts ja eigentlich nur um klingeltöne, da will ich diverse lieder haben.
übers handy höre ich nie musik oder sowas.

Thema:

youtube > mp3

youtube > mp3 - Ähnliche Themen

Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
ESD Calibra turbo: Hallo, ich suche für meinen Calibra turbo einen originalen ESD, der noch funktionstüchtig ist. Vielen Dank schonmal - Gruß Carsten
Oben