Yaris GR

Diskutiere Yaris GR im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Absolut super Wagen! Geile Optik und Technik vom feinsten. Kommt jetzt wie ich gelesen habe eine 2. Serie auf den Markt 👍🏼
MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
128
Absolut super Wagen!

Geile Optik und Technik vom feinsten.

Kommt jetzt wie ich gelesen habe eine
2. Serie auf den Markt 👍🏼

Anhänge

• IMG_9895.jpeg
    IMG_9895.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 11
  • Yaris GR

Anzeige

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Japp total top..Platzen gut die 3 Zylinder wenn du Sie ran nimmst oder Leistung zu sehr erhöhst😁

MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
128
Jap, hast bestimmt 'n Kumpel, dessen Onkel sein Bruder seine Schwester einen hat 👍🏼🤡

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Nope Ich wohne 40min. Vom Ring entfernt ;-)

Woher stammen den deine Infos außer von YouTube?

Mal drin gesessen?Oder Loch im Block gesehen?🤦‍♂️😂😂

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Das halt so typisch Japanstyle..

Hier am Ring wo die Kisten dementsprechend gefahren und gefordert werden..Ist man sich einig Antriebskonzept usw. Geil aber Motor hätte ein standfester 4 Zylinder sein müssen und das gesamte Kühlsystem ist bei Gas schnell überfordert.
Aber real und YouTube sind teils zwei Paar Schuhe...Siehe Martin ☝️😁

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Also Ich persönlich finde schon das da Design im Innenraum "früher " besser war bei den Japs...Aber da natürlich Geschmackssache

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Völlig uninteressant das Auto, weil es tlw gar nicht kaufbar ist. Ein Bekannter im Touriforum wartete seit 2021 und hat es jetzt aufgegeben.

MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
128
Das halt so typisch Japanstyle..

Hier am Ring wo die Kisten dementsprechend gefahren und gefordert werden..Ist man sich einig Antriebskonzept usw. Geil aber Motor hätte ein standfester 4 Zylinder sein müssen und das gesamte Kühlsystem ist bei Gas schnell überfordert.
Aber real und YouTube sind teils zwei Paar Schuhe...Siehe Martin ☝️😁
Ich war schon am Ring, da hast du noch bei Toys a us
Völlig uninteressant das Auto, weil es tlw gar nicht kaufbar ist. Ein Bekannter im Touriforum wartete seit 2021 und hat es jetzt aufgegeben.
kommt jetzt die 2. Serie.

Ein Bekannter wartet seit 2018 auf seinen Tesla Roadster 🥱

Schon bezahlt 🤦🏼

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Ich war schon am Ring, da hast du noch bei Toys a us
Hab Ich das ja😂😉..

Und trotz deines ja scheinbar hohen Alter must immer noch 1.6 Family Vans tunen..😂😂😂

Achso und als Ich früher noch im Spielzeugladen die Regale unsicher gemacht habe und du schon am Ring warst...Da haste die Yaris GR dann live gesehen😂😂😂

So reicht jetzt ist mir zu blöd mit dir..

Gibt es hier eine Igno Funktion das man Ihn nicht mehr ertragen muss?🤔

Yes gefunden,tolle Funktion🤗🤗

Zuletzt bearbeitet:
A

A16LES

Punkte Reaktionen
35

Thema:

Yaris GR

Yaris GR - Ähnliche Themen

Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Schlechter Leerlauf / Warmstart: Hallo Leute ! Ich habe vor einiger Zeit einen Astra F Caravan Umbau mit einem X20XEV/C20LET Motor erstanden, verbaut ist zudem ein Großer LLK...
Oben