XP ohne Laufwerk Rep.??

Diskutiere XP ohne Laufwerk Rep.?? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Moin Hab hier ein Lappi wo das Laufwerk def. ist und beim Booten fehlt eine Datei(WLDAP32.dll) Nu würd ich gerne die Rep.-Funktion von Von XP...
L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Moin
Hab hier ein Lappi wo das Laufwerk def. ist und beim Booten fehlt eine Datei(WLDAP32.dll) Nu würd ich gerne die Rep.-Funktion von Von XP nutzen da er nicht von CD Bootet kann ich diese nicht ausführen.Hat jemand einen Tip für mich was ich nun machen kann??
Alex

• XP ohne Laufwerk Rep.??

Anzeige

G

Gast8620

Guest
Bootet er nicht weil das Laufwerk eins weg hat oder weil die Bootreinfolge nicht richtig ist ?
Auf die schnelle fällt mir auch nur boot von USB ein OHNE viel Aufwand...

Gruß

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
Wenn es ein neueres Notebook ist hat die Festplatte nen Sata Anschluss und du kannst die in jeden PC mit Sata Anschluss anstecken. Dann könntest du deine defekte/fehlende Datei rüberkopieren, vielleicht geht er dann wieder.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Welches BS ist es denn?

Wie alt ist das Notebook?

L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Hat sich erledigt.Hab ein Laufwerk aus einem anderen Lappi genommen und dadrüber gestartet.

Thema:

XP ohne Laufwerk Rep.??

XP ohne Laufwerk Rep.?? - Ähnliche Themen

Problem nach turbowechsel: Hallo Leute. Vieleicht bekomme ich hier einen geeigneten Tip für meinen Zafira. Ich fahre einen Zafira b 2Liter turbo mit ler Motor. Der Wagen hat...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Omega A 3L 24V C30SE mit TÜV/AU 2015!!!: Biete Omega A 3,0 24V mit 200PS Er ist ausgestattet mit Automatik inkl. Sportprogramm und Winteranfahrhilfe, umgerüstet auf Euro 2, Alarmanlage...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Oben