XEV oder Z20LET Einspritzleiste an C20LET

Diskutiere XEV oder Z20LET Einspritzleiste an C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, für mich wäre wichtig zu wissen ob die Einspritzleiste von einem 20XEV oder einem Z20LET bei dem C20LET passen würde..bzw passt und befor...
c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Hallo, für mich wäre wichtig zu wissen ob die Einspritzleiste von einem 20XEV oder einem Z20LET bei dem C20LET passen würde..bzw passt
und befor ich mir jetzte einfach mal so ne leiste Kauf mit der ich dann nichts anfangen kann ...vielleicht hat da ja jemand erfahrung damit und kann mal was dazu schreiben

Danke

Mfg Pat

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
158
Ja passt soweit, nur die Halterungspunkte sind natürlich anders. Ich z.B. habe sie gedreht drauf vom Z!

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
158
Ja damit die Anschlüsse nach oben hin weg gehen. hätte sonst nicht mit meiner Brücke gepasst.

Schick mir mal deine Email Adresse per PN und ich sende dir nen paar Bilder!

T

Tommii

Punkte Reaktionen
0
Darf ich das nochmal aufwickeln und fragen, wie das passen könnte?

Mfg

T

Tommii

Punkte Reaktionen
0
Links auf rechts oben auf unten? Drehen kann man viel ;-)

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
158
Hoffentlich nicht ernst gemeint die Frage.....?! Wem der Hinweis aber auch nicht ausreicht, sollte es ganz sein lassen :)

Ist aber auch nicht mehr verbaut, vor Jahren schon komplett neu gebaut.

T

Tommii

Punkte Reaktionen
0
Mal was anderes, habe eine einspritzleiste mit großen düsen (blau?) für nen z20lt an der hand (inkl benzindruckregler)...benzindruck soll auf 3 bar eingestellt werden, habe ich gelesen oder was gibt es da sinst so zu beachten

Ich hiffe es ist okay, wenn ich diesen thread dafür verwende

Mit freundlichem Gruß

Tommii

T

Tommii

Punkte Reaktionen
0
Okay...naja mal abwarten was sache ist...hoffe der mist kommt nächste woche

Danke schonmal

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Die Z-Rail gibt es in 2 Ausführungen, diese unterscheiden sich durch den verbauten BDR. Z-LET/LER/LEL haben einen 3,3 Bar Druckregler verbaut. Z20LEH hat 3 Bar (auf Grund der großen 470er Düsen).

Thema:

XEV oder Z20LET Einspritzleiste an C20LET

XEV oder Z20LET Einspritzleiste an C20LET - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Neue Borg Warner Rumpfgruppen für c20let?: Hallo zusammen, stimmt es, das man wieder neue originale Rumpfgruppen von Borg Warner für den c20let Motor kaufen kann? Ich würde gerne so...
Oben