Neue Borg Warner Rumpfgruppen für c20let?

• Autor des Themas MK-Motorenteile
  • Erstellungsdatum
M

MK-Motorenteile

Hallo zusammen,

stimmt es, das man wieder neue originale Rumpfgruppen von Borg Warner für den c20let Motor kaufen kann? Ich würde gerne so langsam meinen Calibra fit fürs Oldtimer Nummernschild machen. Da ich zweimal richtig Pech mit angeblich General überholten Turboladern hatte, würde ich am liebsten einen Werksneuen einbauen. Und da vielen mir bei Ebay und Co. schonmal diese Nagelneuen Rumpfgruppen auf.

Wäre super, wenn mir da mal jemand helfen könnte.

Danke Jungs.

03.03.2018
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Neue Borg Warner Rumpfgruppen für c20let? . Dort wird jeder fündig!
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
ich seh bei ebay nur 1 nagelneue Rumpfgruppe für teures Geld.
vor einigen Jahren ist auch mal eine kleine Charge original neuer Rumpfgruppen in original Verpackung aufgetaucht,ich weiß nicht wie derjenige an diese Teile gekommen ist...die wurden recht günstig verkauft.Habe mir davon auch eine Rumpfgruppe auf Lager gelegt.

M

MK-Motorenteile

ich seh bei ebay nur 1 nagelneue Rumpfgruppe für teures Geld.
vor einigen Jahren ist auch mal eine kleine Charge original neuer Rumpfgruppen in original Verpackung aufgetaucht,ich weiß nicht wie derjenige an diese Teile gekommen ist...die wurden recht günstig verkauft.Habe mir davon auch eine Rumpfgruppe auf Lager gelegt.
Moin,

die Charge habe ich damals leider verpasst. Welche Rumpfgruppe meinst du? Aber nicht die vom Turboprofi oder?

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Oh mann, ein Calibra Turbo in paar Jährchen mit H-kennzeichen. Ich hab als Jugendlicher noch die Werksneuen beim Händler gesehen, man bin ich alt geworden, verdammt geht die zeit schnell rum.