xev Dichtung am xe

Diskutiere xev Dichtung am xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe vor meine Ölwanne neu abzudichten, ich habe gehört das man die Dichtung vom xev nehmen kann. Nun zu meinen Fragen. Passt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe vor meine Ölwanne neu abzudichten, ich habe gehört das man die Dichtung vom xev nehmen kann. Nun zu meinen Fragen. Passt die Dichtung ohne Probleme drauf oder muss man was wegschneiden?
Brauch ich Dichtungsmasse oder muss ich auf etwas achten?

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Sowas steht alles in der Suche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

xev Dichtung am xe

xev Dichtung am xe - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
LET mit LEH-Lader geht aus: Hallo zusammen! Mein Name ist Andreas und ich fahre seit 2005 einen Speedster Turbo. Seit 2009 mit LEH-Lader und allen Anpassungen (Software...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Oben