Xenonfrage !!! Vectra B

Diskutiere Xenonfrage !!! Vectra B im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Meine Lampen sind am Ende. Ich will jetzt auf Xenon umrüsten und mir schweben da zwei Varianten vor. Die Eine ist Klarglasscheinwerfer mit Xenon...
Uschi-LET

Uschi-LET

Punkte Reaktionen
0
Meine Lampen sind am Ende. Ich will jetzt auf Xenon umrüsten und mir schweben da zwei Varianten vor. Die Eine ist Klarglasscheinwerfer mit Xenon von ebay. Die Andere ist originale Scheinwerfer mit Linse. Da hab ich aber doch das Problem mit der Leuchtweitenregulierung, da ich keinen Stellmotor mehr hab, oder? Ist das originale LWR nachrüsten sehr aufwendig? Was brauch ich da? Danke

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
brauchste nur die originalen scheinwerfer und den sensor für die achse.
meiner spielte immer doof und hat mit irgendwas mit leuchtweite immer angezeigt.
und dann noch die scheinwerfer reinigung. kannste alles zusammen für
ca. 500 € bei ebay bekommen.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Bau original ein,dann fragt auch keine nach Höhenregulierung. Es weiß ja keiner das das Xenon nachgerüstet ist.
Lediglich die Scheinwerferreinigungsdüsen must Du nachrüsten.

B

bmx_rules

Punkte Reaktionen
0
Öhm, so einfach ist das Ganze mal garnicht.

Man braucht die Scheinwerfer, die Steuergeräte, Kabel, Achssensoren, ne Komplette Scheinwerferreinigungsanlage (und da gehört auch schon einiges dazu) und bei Bedarf noch den passenden Lichtschalter.

Die Scheinwerfer auf herkömmliche Methode einstellen geht nicht so einfach. Die Scheinwerfer gehen ins Notprogramm weil keine Daten der Achssensoren und stellen sich komplett runter.

Falls weitere Fragen bestehen:
www.vectra-board.de und dort intensiv die Suche nutzen.
Da steht wirklich alles drinne.

Das alles zusammen für 500€ zu bekommen halte ich für ein Gerücht.
Ich habe selbst umgebaut und vieles fast geschenkt bekommen. Am Ende waren es aber sicherlich mehr als 500€.

Zur Idee mit den Klarglasscheinis und Xenon. Das Zeug ist nicht erlaubt und man sieht es sofort. Brauchst nur an den Richtigen von der Rennleitung kommen und schon wird dir die weiterfahrt untersagt. Zu Recht!
Aber das Thema hatten wir hier doch letztens erst.

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
bei mir gings bis jetzt immer ohne sensoren und so weiter. einfach xenonscheinwerfer rein die 4 kabel ran fertig

mfg

Thema:

Xenonfrage !!! Vectra B

Xenonfrage !!! Vectra B - Ähnliche Themen

Opel Omega A Doppelscheinwerfer: Hallöle :) Kurze frage damit ich auf Nummer sicher sicher gehe: Es gibt ja von Mattig für den Opel Omega A / Senator B eine Blende zum umrüsten...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Oben