xe wird zu heiß

Diskutiere xe wird zu heiß im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; He leute also seit ich gestern tanken war (wie immer super) zeigt meine wasser temperatur zu viel an (sonst weit vor mitte jetzt gut drüber). Also...
C

Cityfreak

Punkte Reaktionen
0
He leute also seit ich gestern tanken war (wie immer super) zeigt meine wasser temperatur zu viel an (sonst weit vor mitte jetzt gut drüber). Also bin heute schon gefahren und wird sehr schnell warm und dann fast heiß (hab dann alles an (heizung und lüfter) und pendelt sich dann wieder ein und bleibt da ohne heizung und lüfter??? Kühler ist heiß heizung auch wasser ist drin hab schiß das die wasser pumpe nicht mehr voll fördert kann das sein? wie testen?

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
der lüfter vom kühler läuft schon an?
würde die wasserpumpe schon mal erneuert?

C

Cityfreak

Punkte Reaktionen
0
achso vergass ist in nem kadett c heckantrieb eingebaut... lüfter schalte ich per hand... Habe leider kein thermometer zum testen aber habe die vermutung da die temp. konstant kurz vor rot bleibt und auch mein tank nach 100 km immer noch mehr als voll ist das irgendwo ein masse oder spannungsfehler ist (anderer thermostat hat nix gebracht und kühler läuft auch mit usw...

Thema:

xe wird zu heiß

xe wird zu heiß - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
hab ein problem mit meinem omega b 2,5 v6: seit heute macht er doof. bin heute morgen zum fitnesstudio gefahren. alles war wie immer schön gemütlich gefahren ... als ich fertig war mim...
enorme Thermik-Probleme mit Garrett GTX2867R: Hallo Leute, Habe an meinem Calibra clet enorme Thermik-Probleme was den Kühlkreislauf angeht. Der Motor bekommt bereits nach ca. 15-20 min. eine...
Hitzeprobleme C20LET: Hi, ich hab bei mir am Calibra sehr heftige Hitzeprobleme. Der Motor ist neu aufgebaut, nachdem der andere wegen einem riss im ZylinderKopf...
Luftmassenstrom Z20LET, Leistungsproblem?: Hallo, ich fahre einen Astra G Coupé mit dem Z20LET. Ich habe den Vchecker A301 verbaut, das ist ein Display letztendlich, das einem fast alle...
Oben