XE-Welle, mit neu gemachtem Kopf der abgeplant ist,paßt das?
Diskutiere XE-Welle, mit neu gemachtem Kopf der abgeplant ist,paßt das? im C20LET Forum im Bereich Technik; HI,
will mir nächste Woche eine XE-Welle einbauen und wollte fragen ob
ich da Probleme bekomme, weil der Kopf abgeplant ist und die Ventile,
durch...
HI,
will mir nächste Woche eine XE-Welle einbauen und wollte fragen ob
ich da Probleme bekomme, weil der Kopf abgeplant ist und die Ventile,
durch die XE-Welle sowieso schon näher am Kolbenboden sind, als bei LET-Einlaswelle???
-
Da gibts normalerweise kein Problem, wenn du nicht gerade mehrere mm vom Kopf genommen hast .... :wink:
Ca. 0,7-0,9mm abgeplant, aber ohne Dichtungstürmchen!Hab mir gedacht, da sich bei Wärme alles ausdehnt und dann die hohen Drehzahlen, das es dann gefährlich werden könnte für die Ventile!???
mein kopf ist aufs maximum geplant und ich habe eine xe einlass-welle drinn.
kein problem :!:
Thema:
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo ,
ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben,
Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt.
Ganz kurz zu mir und dem Kfz.
Ich bin 24, mein Auto...
Xe und LET Köpfe aus zahriemenschäden: Hallo, habe noch 2 Köpfe aus meiner LET Zeit rumliegen.
Und einen Satz XE Wellen GM GC0949 und GM GC0950
Muss mal aktuelle Fotos machen ob an...