XE-Umbau

Diskutiere XE-Umbau im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hey Leute, hab bei einem E Kadett einen Motorumbau auf c20xe vorgenommen. Da ich den Spaß noch abnehmen lassen muß frag ich euch mal ob mir einer...
R

roccobranco

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
hab bei einem E Kadett einen Motorumbau auf c20xe vorgenommen. Da ich den Spaß noch abnehmen lassen muß frag ich euch mal ob mir einer mit nem Umrüstkatalog weiterhelfen kann oder wo ich den mal fix herbekomme.

• XE-Umbau

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
sowas hat jeder opelhändler,must da mal fragen ob die dir den geben oder die seiten die du brauchst kopieren

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
schreibe mal direkt opel an, die schicken es dir dann umsonst zu.
dauert zwar ca. 6Wochen, aber dann hast du ein umrüstkatalog, der sogar auf deine Fahrgestellnummer ausgestellt ist.

Thema:

XE-Umbau

XE-Umbau - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Calibra Z20LET Umbau: Moin Moin ,aus dem schönen Hamburg Ich Habe einen 96er Opel Calibra Cliff x20xev den ich auf Z20Let umbauen möchte und habe hier und da noch ein...
mahlzeit aus dem ruhrgebiet: tach auch, habe mich nun hier mal angemeldet um bissl technisches feedback zu bekommen und mich mit dem thema turbo und opel zu befassen...
Oben