XE Überholen !!!????

Diskutiere XE Überholen !!!???? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; kann mir jeman sagen wo ich am besten kolbenringe, lager, schrauben usw kaufen kann?Wo kann ich mein motor zum schleifen hingeben? was kostet die...
2000_16v

2000_16v

Punkte Reaktionen
0
kann mir jeman sagen wo ich am besten kolbenringe, lager, schrauben usw kaufen kann?Wo kann ich mein motor zum schleifen hingeben?
was kostet die ganze Sache so im schnitt?

Thema:

XE Überholen !!!????

XE Überholen !!!???? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Unterschiede Pleuelschrauben OHC Smallblock: Hallo, ich bin gerade ein wenig am Verzweifeln. Ich habe hier Pleuel aus einem X16SZ, diese haben die Vollgewindeschrauben verbaut (nicht die...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben