XE Teile = Let Teile

Diskutiere XE Teile = Let Teile im C20LET Forum im Bereich Technik; Tach, kann mir jemand sagen ob die Zündspule und der Zündverteiler vom C20XE genau das selbe ist wie beim LET? Das heißt kann ich diese Teile...
EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Tach,

kann mir jemand sagen ob die Zündspule und der Zündverteiler vom C20XE genau das selbe ist wie beim LET? Das heißt kann ich diese Teile auch beim LET verwenden :?: :roll:

Mfg Eric

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Danke für die Auskunft! Habe mir die Sachen nur für Reserve besorgt! :idea:

Eric

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Der Verteiler ist der gleiche.
Aber ich denke das Zündspule eine andere ist,dann mich aber auch Irren.

Thema:

XE Teile = Let Teile

XE Teile = Let Teile - Ähnliche Themen

Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Ruckeln bei 3/4 Gas Z 20let: Servus Leute ich bin neu hier und habe eine frage Mein opc mit dem Motor z20let und 260 PS steht mit dem Fehler in der Werkstatt Vollgas zieht er...
Upgrade Zahnriementrieb C20XE/LET bis Nr., jetzt bis 9000 rpm: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zahnriementrieb-c20xe-c20let-bis-ab-motornr-zusatzrolle-9000rpm/1758941458-223-1362 Biete ein Upgrade...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Oben