XE macht Zicken

Diskutiere XE macht Zicken im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; oh wie schön kennne das problem nur zu gut hatte es habe etwa ein halbes jahr nach dem fehler gesucht alle schalter und geber getauscht und nix...
STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
oh wie schön kennne das problem nur zu gut hatte es habe etwa ein halbes jahr nach dem fehler gesucht alle schalter und geber getauscht und nix bin fast durchgedreht mit der karre anfangs hatte ich nur im kalten zustand leistungsverlust später dann immer end vom lied:````KABELBRUCH´´´´neur kabelbaum und alles in ordnung!!!!wenn er nicht anspringt sollte ein anderer mal am kabelbaum wackeln so im dereich der zündung ist ja das einzige was die MKL nicht überwacht odre mal zündkabel ü berprüfen. dann viel glück und nicht die kiste kaputtschlagen!!

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
..sprit.. luft ..

..wenn die leistung auch beschissen ist und krank klingt ..würde ich mal alle Räder auf Null stellen und den Zahnriemen mal ansehen ..eine verdrehte NW bewirkt da" WUNDER " ..

Thema:

XE macht Zicken

XE macht Zicken - Ähnliche Themen

Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Z28NER, keine Beschleunigung mehr da, Ladedruck geht auf null: Hallo, nach langer Zeit ohne Problem und einem Fahrzeugwechsel, macht seit heute Mittag mein Insignia OPC Bj. 09 Probleme. Gestern bin ich noch...
Wieder mal Turbolader?: Servus Leute, Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen, bin der Patrick, 26 Jahre alt, komme aus Bayreuth und fahre einen Astra mit dem...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
MKL (P1106-11), Spannungsschwankungen? am MapSensor?: Hallo zusammen, nachdem mein alter Turbo starkes Wellenspiel hatte und ich diesen durch einen neuen LEH Lader ersetzt habe, bekomme ich immer...
Oben