
fate_md
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Moin!
Haben beim Kumpel den XE neu gedichtet und dabei die TC mit ausgebaut.
Beim Startversuch vorhin ging allerding gar nix.
MKL geht an mit der Zündung, wenn man den Schlüssel jedoch in Startposition dreht, gehen weder Anlasser noch Spritpumpe an.
Alle Stecker sind jedoch verbunden (glauben wir zumindest :lol: ). Baterie hatte 12,1V sollte zum starten ja dicke reichen, es passiert aber einfach gar nix.
Ich denke mal es fehlt irgendwo ne Stromführende Verbindung oder n Relais oder irgend ne Sicherung die wir net bedacht haben ist im Sack (Sicherungskasten waren alle Kl. 15 und Kl. 30 Sicherungen ok), wir standen da aber irgendwie voll betriebsblind vor.
Mein funktionierendes Benzinpumpenrelais haben wir auch probiert, aber nix.
Jemand ne Idee was wir da vergessen haben?
Ausserdem blinkt er FC 14 aus,Kühlmitteltemperatursensor Spannung zu niedrig, dürfte am Ausbau der TC liegen, haben vom Sensor das br/bl Kabel auf Masse gelegt, hatte ich hier in nem anderen Thread gelesen, funzt aber scheinbar net so recht.
Kann mir aber nicht vorstellen dass allein der Sensor dafür sorgen soll dass weder Anlasser noch Spritpumpe arbeiten?
Hoffe auf Denkanstöße.
greetz
fate
Haben beim Kumpel den XE neu gedichtet und dabei die TC mit ausgebaut.
Beim Startversuch vorhin ging allerding gar nix.
MKL geht an mit der Zündung, wenn man den Schlüssel jedoch in Startposition dreht, gehen weder Anlasser noch Spritpumpe an.
Alle Stecker sind jedoch verbunden (glauben wir zumindest :lol: ). Baterie hatte 12,1V sollte zum starten ja dicke reichen, es passiert aber einfach gar nix.
Ich denke mal es fehlt irgendwo ne Stromführende Verbindung oder n Relais oder irgend ne Sicherung die wir net bedacht haben ist im Sack (Sicherungskasten waren alle Kl. 15 und Kl. 30 Sicherungen ok), wir standen da aber irgendwie voll betriebsblind vor.
Mein funktionierendes Benzinpumpenrelais haben wir auch probiert, aber nix.
Jemand ne Idee was wir da vergessen haben?
Ausserdem blinkt er FC 14 aus,Kühlmitteltemperatursensor Spannung zu niedrig, dürfte am Ausbau der TC liegen, haben vom Sensor das br/bl Kabel auf Masse gelegt, hatte ich hier in nem anderen Thread gelesen, funzt aber scheinbar net so recht.
Kann mir aber nicht vorstellen dass allein der Sensor dafür sorgen soll dass weder Anlasser noch Spritpumpe arbeiten?
Hoffe auf Denkanstöße.
greetz
fate