XE Kühler an LET ?

Diskutiere XE Kühler an LET ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Servus Wir machen gerade den orginalen LLK und den orginalen WK raus. Den enstehenden Platz wollen wir für einen XE Kühler nutzen. Das Problem...
Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Servus

Wir machen gerade den orginalen LLK und den orginalen WK raus.

Den enstehenden Platz wollen wir für einen XE Kühler nutzen.
Das Problem wie schließen wir den Wasserkreislauf für den Lader an?
Am XE Kühler ist ja kein Anschluß vorhanden.

mfg

Marco

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Dann hast Du keinen XE Kühler sondern einen anderen aber die XE Kühler kann man anschliessen ohne probs. Du musst nur richtig gucken :shock:

Mike

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Kann das auch bestätigen.Mußte mal zwangsweise nen XE Kühler spazierenfahren.

MfG Matze

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ja kannst Du eventuel musst Du die Leitung vom Turbo zum Kühler verlängern aber das wars schon wieder..

Blitzgruss Mike

Thema:

XE Kühler an LET ?

XE Kühler an LET ? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
C20XE Kühler Lüftet Lauft nicht ab: Hallo Und zwar habe ich das Problem bei meinem XE das der Lüfter nicht anläuft Habe ihn ist 110 Grad gehabt tut sich nix (abgelesen vom Zusatz...
C20XE Kühler Lüfter läuft nicht an!: Hallo Und zwar habe ich das Problem bei meinem XE das der Lüfter nicht anläuft Habe ihn ist 110 Grad gehabt tut sich nix (abgelesen vom Zusatz...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben