XE Kalt-Laufproblem

Diskutiere XE Kalt-Laufproblem im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, woran kann es liegen, das wenn der Motor kalt ist, die Drehzahl bei 500-0 liegt und er ím ersten Moment kein und dann ruckartig Gas...
M

max52

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

woran kann es liegen, das wenn der Motor kalt ist, die Drehzahl bei 500-0 liegt und er ím ersten Moment kein und dann ruckartig Gas annimmt?
Das Spiel geht so lange, bis er warm ist.
Dann steigt die Drehzahl auf >1100 an.
LLR hab ich schon geputzt.
Und den Fehlercode 57 hab ich dazu auch noch.

Gruss und DAnke

Thema:

XE Kalt-Laufproblem

XE Kalt-Laufproblem - Ähnliche Themen

C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA. Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Lader "prüfen" Verdichterseite: Hallo Zusammen, ich habe mir im WInter als Schrauberprojekt einen Hecktriebler mit C20LET gekauft. Ohen Probefahrt. Nach ein paar Basteleien in...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben