
Zero-XE
- Dabei seit
- 14.04.2005
- Beiträge
- 2.266
- Punkte Reaktionen
- 1
Hi!
Hab n kleines problem mit meinem C20XE
wenn der motor kalt ist als über nacht stand und ich dann halt fahren will hab ich das problem das er das gas leicht wiederwillig annimmt und zb beim schalten vom 1 in den 2ten beim wieder gas geben gleich gar kein gas annimmt und sich verschluckt das ist dann so wie ein kleiner aussetzer dann gehts gleich wieder weiter!
meistens kommt das problem bloß wircklich beim allerersten schalten vom 1->2 vor! wenn der motor kalt ist schalte ich <3000U/min wenn ich dann ein paar meter gefahren bin ist alles normal!
als nächstes hab ich das problem das der DZM zu hüpfen anfängt sobald die leerlaufdrehzahl unter zb 800U/min fällt was eigentlich selten passiert im normalen fahrbetrieb aber zb beim dem problem von oben kommt es zb auch vor! wenn ich es drauf anlege also stehe handbremse ziehe und dann die kupplung langsam kommen lasse das halt die drehzahl runtergeht kann ich den dzm fast jedes mal zum springen bringen! der motor dreht dabei aber nie höher! das dzm problem hab ich immer egal ob warmer motor oder kalt!
hatt jemand ne idee ich weiss ech nicht mehr was es noch sein könnte!
Hab n kleines problem mit meinem C20XE
wenn der motor kalt ist als über nacht stand und ich dann halt fahren will hab ich das problem das er das gas leicht wiederwillig annimmt und zb beim schalten vom 1 in den 2ten beim wieder gas geben gleich gar kein gas annimmt und sich verschluckt das ist dann so wie ein kleiner aussetzer dann gehts gleich wieder weiter!
meistens kommt das problem bloß wircklich beim allerersten schalten vom 1->2 vor! wenn der motor kalt ist schalte ich <3000U/min wenn ich dann ein paar meter gefahren bin ist alles normal!
als nächstes hab ich das problem das der DZM zu hüpfen anfängt sobald die leerlaufdrehzahl unter zb 800U/min fällt was eigentlich selten passiert im normalen fahrbetrieb aber zb beim dem problem von oben kommt es zb auch vor! wenn ich es drauf anlege also stehe handbremse ziehe und dann die kupplung langsam kommen lasse das halt die drehzahl runtergeht kann ich den dzm fast jedes mal zum springen bringen! der motor dreht dabei aber nie höher! das dzm problem hab ich immer egal ob warmer motor oder kalt!
hatt jemand ne idee ich weiss ech nicht mehr was es noch sein könnte!