Ist normal. Vorrausgesetzt deine Kerzen sind fest :lol: :wink:
Sind die Zündkabel mit Stecker gewesen, oder musstest du die umbauen?
Normal ist der ausschlag am Drehzahlmesser ein Zeichen für beschädigte Zündleitungen.
Gruß
die sind fest keine bange

mich hatts halt etwas gewundert
die zündkabel waren komplett einfach draufstecken fertig!
schauen zwar n bischen anders aus als die orginal opel dinger aber das ist ja egal hauptsache es funzt
werd die tage auch mal die zündspule tauschen braucht die an dem metallsockel eigentlich ne separate masse? momentan ist die einfach an den rahmen angeschraubt!
das problem mit dem bocken hatt er nur wenn er richtig kalt ist also ne nacht stand! das dzm hüpfen hab ich dagegen immer egal ob kalt oder warm! wenns kalt ist natürlich öfter und stärker da wenn er gerade bockt die drehzahl voll ausschlägt
öl ist ein 10w40 seit ca 2000km drin und an der max marke
öldruck bei kaltem motor laut anzeige 4.5bar bei leerlaufdrehzahl
bei warmen motor ca 3.5bar bei leerlaufdrehzahl (8-900) sobald die drehzahl über 1000U/min geht hab ich 4.5-4.8bar öldruck!
glaub aber das öl hatt nix mit dem problem zu tun
achja die batterie hab ich schon ein paar mal an und abgeklemmt! hatt sich nix geändert!
was aber evtl noch sein könnte wäre der drosselklappen schalter den hatte ich nämlich abgebaut als ich die drosselklappe gereinigt hab!