X20XER Tuning

Diskutiere X20XER Tuning im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Mein Bruder fährt den oben genannte Motor und möchte nun ein wenig mehr rausholen.... Welcher Tuner bietet Nocken, Saugrohr, allgemein Teile für...
SwissCaliTurbo

SwissCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
Mein Bruder fährt den oben genannte Motor und möchte nun ein wenig mehr rausholen....
Welcher Tuner bietet Nocken, Saugrohr, allgemein Teile für den X20XER an? Ist ziemlich dünn gestreut wie ich merken musste :(

• X20XER Tuning

Anzeige

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
dbilas.
Allerdings steht beim Saugrohr schon seit nem Jahr: Tüv "in Vorbereitung" :roll:

X

X20XER

Punkte Reaktionen
0
DSOP. Die 70er Anlage bringt schon ein bisschen, zumindest bilde ich mir das ein! sonst halt in die vollen gehen! 8)

Thema:

X20XER Tuning

X20XER Tuning - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Upgrade Zahnriementrieb C20XE/LET bis Nr., jetzt bis 9000 rpm: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zahnriementrieb-c20xe-c20let-bis-ab-motornr-zusatzrolle-9000rpm/1758941458-223-1362 Biete ein Upgrade...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben