X18XE1 Motorschaden, wo lief Öl aus?

Diskutiere X18XE1 Motorschaden, wo lief Öl aus? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, mein X18XE1 hat einen Motorschaden anscheinend wegen einem Übersprungenem ZR. Das ganze Öl lief aus, aber weder in der Ölwanne ist ein Loch...
L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
Hi,
mein X18XE1 hat einen Motorschaden anscheinend wegen einem Übersprungenem ZR. Das ganze Öl lief aus, aber weder in der Ölwanne ist ein Loch noch finde ich eins am Motorblock, wo kann das noch her kommen?
Ich finde da einfach nichts. Kann es sein das es hinter den ZR an der rechten Motorwand ein Leck rein geschlagen wurde?

L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
Danke, werde mal nachschauen, komischerweise ist der Motor überall trocken. Aber es ist kein Öl mehr drinn......

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
entweder ist die ölpumpe gerissen oder du hast irgendwo nen loch im block hast mal hinter dem Anlasser geschaut

L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
Aus dem Auspuff kam nichts, habe den öl deckel aufgeschraubt und es lief unter dem Motorraum raus.
Aber gut zu wissen dann schau ich mir noch ein paar stellen an....

Danke ;)

L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
entweder ist die ölpumpe gerissen oder du hast irgendwo nen loch im block hast mal hinter dem Anlasser geschaut

So das Zeugs kam von der Ölpumpe.
Dann eine abgerissene Ölpumpe im Zusammenhang sein mit einem
übersprungenem Zahnriemen?

Oder reist erst so ne Ölpumpe und dann kann ein ZR überspringen bzw. der war fast ganz lose.....

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Ölpumpe festgefressen und dadurch Zahnriemen gesprungen/gerissen.

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Eher Pumpenräder geplatzt und dann die Ölpumpe zerfetzt.

L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
hm vor 1400km in der Inspektion mit ZR wechsel und nun sowas.... danke für die Antworten!

Thema:

X18XE1 Motorschaden, wo lief Öl aus?

X18XE1 Motorschaden, wo lief Öl aus? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben