würe interesse an turbo-abdeckungen aus alu bestehen?

Diskutiere würe interesse an turbo-abdeckungen aus alu bestehen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Du musst die Datei (.pdf) ja auch erst runterladen, indem du rechts auf Download klicks, dann auf deiner HD speicherst und dann mit dem Adobe...
Xtreme83

Xtreme83

Punkte Reaktionen
0
Du musst die Datei (.pdf) ja auch erst runterladen, indem du rechts auf Download klicks, dann auf deiner HD speicherst und dann mit dem Adobe Reader öffnest.

mfg Andi

sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
hi was soll den so ein abdeckblech kosten fürn let ohne gravur?

mfg patrick

black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
soooo heute endlich mal was geschafft, war des erste muster-> die nächsten sind besser poliert, und dann auch mit richtigem winkel gebogen

ist jetzt eins fürn XE aber jetzt seht ihr mal genau was ich gemeint hab...

für alle bei denen jetzt interesse besteht, schreibt mich einfach an...gruß

black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
soll bei ca 50€ liegen, ist dann aber mit befestigungsmaterial, individueller schriftzug und hochglanzpoliert

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Für Angebote gibt es den Teilemarkt!!!

Thema:

würe interesse an turbo-abdeckungen aus alu bestehen?

würe interesse an turbo-abdeckungen aus alu bestehen? - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Vectra Turbo Fahrzeugbestand/Besitzerverzeichnis Liste: Hallo zusammen, in jüngster Vergangeheit kam mehrfach in Gesprächen mit Freunden und Bekannten die gemeinsame Idee auf, ein Vectra Turbo...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Luftmassenmesser-Gehäuse aus Alu für XE (nicht LET): Hi! Habe vor einiger Zeit fünf Luftmassenmessergehäuse aus Alu für meine Clubkollegen und mich von Hand gefertigt!!! Da wir nun alle C20LET...
Oben