woran erkennt man das ein kat defekt ist??

Diskutiere woran erkennt man das ein kat defekt ist?? im C20LET Forum im Bereich Technik; ich will denn kat ein bauen und weis nicht ob er in ordnung ist weil er schon seit 1.5 jahren im keller lag kann man das im ausgebauten zustand...
K

kedi

Punkte Reaktionen
0
ich will denn kat ein bauen und weis nicht ob er in ordnung ist weil er schon seit 1.5 jahren im keller lag kann man das im ausgebauten zustand sehen?und hir in wien ohne kat fahren ist nicht so gut für meine geldbörse

blitz grüsse

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Hay.Wenn du den KAT Schüttelst und er innen nicht klapert denn ist er OK.Normalerweise kann der KAT nur vom rumliegen nicht kaputt gehen

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
halt ihn gegens licht und schau durchs rohr.. wenn du nur zellen siehst und kein loch, dann is gut... wenn n klumpen keramik drimnne liegt schmeiß weg den scheiß

Thema:

woran erkennt man das ein kat defekt ist??

woran erkennt man das ein kat defekt ist?? - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
F28 + VG aufarbeiten: Hallo, ich restauriere seit einigen Jahren meinen Calibra Turbo. Bis jetzt habe ich peinlich genau (manchmal schon eigentlich viel zu sehr)...
Oben