Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Woher kompensator 89mm 3,5 zoll???? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wie gesagt suche eins für ein kollegen. Powersprint kann keine liefern. Einfach mal bescheid geben.
Der Kollege will ja kein Felxrohr weil aus erfahrung des irgendwann reißt und keine Lösbare Verbindung ist. Der Kompensator kann nach beliben auseiander geschraubt werden...
Genau das ist ja des problem. Der kollege will Laderausgang 4zoll fahren danach auf 3,5zoll und so weitergehend das es sich nicht gleich so extrem staut. Aber so wie es aussieht muss er es so machen gibts net.
Frag doch mal Arno seine erste Auspuffanlage hat er doch einem Unimog entrissen.
Frag doch mal bei einer LKW Werkstatt nach die haben doch auch noch noch grösser. Iveco Eurocargos haben auch 4" Auspuffe drunter allerdings mit Flexrohr, was aber mit Schellen geschraubt ist.
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen,
ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Fox Abgasanlage am Vectra GTS: Weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin mit dem Thema, aber probiers einfach mal.
Bin schon seit längerem auf der Suche nach ner AGA für meinen...