Woher kompensator 89mm 3,5 zoll????

Diskutiere Woher kompensator 89mm 3,5 zoll???? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wie gesagt suche eins für ein kollegen. Powersprint kann keine liefern. Einfach mal bescheid geben.
S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt suche eins für ein kollegen. Powersprint kann keine liefern. Einfach mal bescheid geben.

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Frag einfach mal bei nem Teilefuzzi, der Zeug für LKW's hat. Der sollte dir sowas besorgen können.

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Der Kollege will ja kein Felxrohr weil aus erfahrung des irgendwann reißt und keine Lösbare Verbindung ist. Der Kompensator kann nach beliben auseiander geschraubt werden...

Irgendwie gibts so etwas in der Größe net...

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
107

Die hab ich auch nur bis 3" (76mm) gefunden

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Genau das ist ja des problem. Der kollege will Laderausgang 4zoll fahren danach auf 3,5zoll und so weitergehend das es sich nicht gleich so extrem staut. Aber so wie es aussieht muss er es so machen gibts net.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Selbst Fräsen oder fräsen lassen wäre noch eine Möglichkeit, einzigstes Problem wäre dann noch die Dichtung.

Grüße

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Frag doch mal Arno seine erste Auspuffanlage hat er doch einem Unimog entrissen.

Frag doch mal bei einer LKW Werkstatt nach die haben doch auch noch noch grösser. Iveco Eurocargos haben auch 4" Auspuffe drunter allerdings mit Flexrohr, was aber mit Schellen geschraubt ist.

Thema:

Woher kompensator 89mm 3,5 zoll????

Woher kompensator 89mm 3,5 zoll???? - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Fox Abgasanlage am Vectra GTS: Weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin mit dem Thema, aber probiers einfach mal. Bin schon seit längerem auf der Suche nach ner AGA für meinen...
Oben